Und kontermutter?
Beiträge von Shifty
-
-
Wer es retro mag und tricolore faehrt.
Ich hab die Bell Moto3 in orange. Sitzt sehr gut und schoen leisse.
-
-
Das stimmt, hab den Nexx mal ausprobiert bei Tante L und der einstieg ist echt eng.
Ausserdem habe ich normal M aber musste bestimmt ein oder 2 Mase grösser nehmen
damit es ein bisschen vernuenftig gepasst hat.Nicht so mein ding wuerde mir lieber der Bell MX9 met MIPS kaufen. Finde die Nexx auch nicht so schön, zu massiv.
Das hab ich jetzt, erstaunlich gut.
-
Die Produktionskosten eines Teiles bleiben immer gleich..... du produzierst also für den ET Bedarf eine Kurbelwelle.
Dann baust du für diese Kurbelwelle noch ein Haus, installierst viele Regale, Förderanlagen und eine ausgeklügelte IT Umgebung. Damit die Kurbelwelle sich jetzt nicht so alleine fühlt, stellst du noch ein Team für dein Lager ein.
Lagergebäude, Regale, Förderanlage, IT und Personal - kostet natürlich alles nichts. Aber alles gemeinsam wartet jetzt darauf, dass irgendjemand in Europa endlich diese Kurbelwelle bestellt. Das kann Jahre dauern....
Und wetten, dass "irgendjemand" sich bitterlich darüber beschwert, dass diese Kurbelwelle so teuer ist.
Eine Kurbelwelle als Beispiel.
Und was ist mit ein gepresstes stueck Plastic mit Sticker drauf a.k.a. Verkleidung was ueberhaupt nicht lange im Regal liegt? Oder eine hohe Sitzbank Das ist wohl nicht so teur ne?.Wrong!!
Und irgendwann verdient sich auch einiges zurueck, also "irgendeiner" wie ich beschwerde mich ueber die Preisen. Ist leider so, sorry.
-
Dein erstes Motorrad oder deine erste Bekanntschaft mit ET-Preisen??Nicht außergewöhnliches bei der AT - jedes japanische Motorrad kostet aus ET aufgebaut den Faktor 3 gegenüber dem OEM Listenpreis....
Bei europäischen Motorrädern soll der Faktor nur 2,5 betragen.... gleichzeitig soll aber der "muss ich mir kaufen" Faktor nicht bei 0,0x % sondern bei 1,X % liegen.
Schöne zahlen aber mMn ist es noch immer nicht gerechtet das ET so viel kosten.
Nichts ist da neu, alles nur eine andere Form. Komplette schwachsinn. -
Also is teilsysntetisch best of both worlds.
-
3500 euronen an Material, hallo gehts noch Honda??
-
Genau das macht meine auch, ich glaub das hat niks mit Bremse zu tun sondern mit motorkarakteristik.
Aber wie gesagt, schön ist es nicht. Komisch ist das ich mich gar nicht erinnern kann ob das immer so war oder spaeter erst gekommen ist.Meine hat 4450km gelaufen.
-