LOL Komisches Fred.
Ach btw, ich fahre auch Vorführer aber ist ja eh egal.
LOL Komisches Fred.
Ach btw, ich fahre auch Vorführer aber ist ja eh egal.
Alles anzeigen
Habe seit ca. 2 Jahren die DIFI Sierra Nevada Pro Aerotex Jacke und Hose in Hellgrau. DIFI ist eine Marke von Motoport, welche auch Dane vertreiben.
Bin mit dem Anzug sehr zufrieden, knackiger Sitz, viele Belüftungsöffnungen und ausreichend Taschen innen wie außen.
Langer Verbindungsreißverschluß zwischen Jacke und Hose.
Die Aerotex-Membrane ist zum Einzippen in die Jacke und Hose, nutze ich aber nicht, weil mir persönlich zu umständlich im Fall des Falles bzw. zu warm, um so im Sommer umher zu fahren.
Deshalb hab ich immer eine Regenkombi zum schnellen Drüberziehen dabei.
Ich nutze den Anzug von Frühjahr bis Herbst, fahre ihn bei geschlossenen Lüftern und ohne einzippbares Winterfell bis ca. 7-9°C, erst dann wird's mir zu kühl bzw. trage ich dann lange Funktionswäsche darunter.
Ausschlaggebend für den Kauf war bei mir die stimmige Optik und die vielen Lüftungsöffnungen.
Habe mir damals die Kombination in 2 Größen online bestellt und hab die kleinere zurück geschickt, ging alles ohne Probleme.
https://www.motoport.de/de/dif…o-aerotex-motorradjacke14
https://www.motoport.de/de/dif…-pro-aerotex-motorradhose
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Hab diesen auch, kann nur bestätigen was Raytek geschrieben ist.
Genau, also non-objektiv wie immer.
Die hand die einen füttert beißt man nicht.
Habe 5 jahre DL1000 1e gen gefahren, tolles Moped super stabil, power genug.
Hat einfach al die Jahre spass gemacht obwohl mehr arbeit beim Fahren. War egal.
Dagegen fährt sich die AT wie ein MX bike. Macht auch spass aber einfach ganz anders.
Ich habe bestimmt keine rosarote brille obwohl ich schon mehr als 30 Jahre Honda (PKW) fahre.
Sie muss sich gegen die DL erstmal beweisen aber sie macht mir spass beim fahren auch wegen DCT.
Und über BMW und KTW will ich gar nicht reden, immer diese vergleiche nerven mich ungemein
Also gewicht...alles im auge des betrachters.
Fährt und habt spass. My 2 cents.
Ist das auch die höhere version?
Danke.
Kein ding. Ich hab zeit.
Im grunde genommen ist der AT also gar kein ADV bike es sei denn man investiert erstmal massiv an schutzzubehör.
Ich bekomme immer mehr den eindruck das die "alten" wie RDxx oder XTZ750 viel mehr schottertauchlich waren wie die neuen.
Oder sehe ich das falsch.
Boah bin ich froh das ich auch eine schwarze DCT habe, kann ich wenigstens 100000km fahren.
Armin ist das ein einteiliger sitzt und hast du einen link dazu?
Sieht auch höher aus. (+2cm?)
Möchte auch sowas weil ich bin das dauernd nach vorne rutschen satt.
Hi Bernd,
Ist nur das Handy, sogar mit Android 7.0.
Das heisst man kein nach wahl navigationsapps drauf machen.
Zum beispiel TomTom Go Mobile oder Osmand welche mit Open source maps arbeitet.
Also da soll immer was dabei sein für dich, auch als Radler