Beiträge von Shifty

Der 1200GS hat mit die AT richtig konkurenz bekommen in sachen Rost.
    Auch ohne Salz geht es bei der Honda los. Es geht Motorraeder die man in Winter fahren kann und man sieht kaum Rost.

Habe auch schon kleine stellen festgestellt, ich versuche es mit Oel und Fett zu bremsen solange das geht.
    Meine hat noch nie Salz gesehen und wird das bestimmt auch nicht.

Fuer eine China roller ok aber fuer ein 17000 euro bike einfach eine No Go.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir auch mal was bestellt bei RR aber da fehlten Teile die eigentlich ganz wichtig waren. Musste also selber sachen basteln.
    Es handelt sich um der adjustable screenspoiler, koennte auch eine kopie sein von irgendein andere spoiler.
    Werde da nicht schnell wieder etwas kaufen glaub ich wenn ich das alles so sehe.

Ich hab immer Bell in M und hab mal Nexx probiert. In M kamm ich gar nicht mal rein. Erst bei XL hats geklappt.
    Nicht komfortabel.
    Also wieder Bell gekauft. MX9 Adventure Berm.

Finde Bell sehr gut.