Die neue AT - Adventure Sports!

  • #93

    Sehr schick soweit.
    Aber persönlich Frage ich mich warum die Upside down Gabel braun ist ? Glaube in Gold finde ich sie schicker.
    Rahmen in weiß... geht wohl aber auch da finde ich schwarz schicker... finde sie insgesamt auch sehr "bunt" Goldene felgen, braune Gabel,weißer Rahmen,silberne Schwinge... Sehr viel Farbe. Da hätte Honda irgendwie das stimmiger machen können.
    Und Auspuff sound ist bei der SD06 auch so ? Hab bei meiner im Stand noch nicht so rumgespielt aber hätte gesagt die Adventure Sport klingt anders ?
    Und der Tacho sieht so im Video, wenn man da was sucht, sehr überladen aus, ist aber bestimmt in echt dann besser.
    Also insgesamt finde ich sie jetzt nicht viel aufregender als meine SD06.

  • #94


    Gabel ist nicht Braun, sondern Bronze. Und das Farbdesign ist der ersten AT geschuldet,
    und als Homage der Rally Paris-Dakar in den 80ern gewidmet.
    Keine Sorge, die AS wird nur 2018 so gebaut. Mir gefällt Sie. :mrgreen:

    mille amitiés Franky

  • #95


    Der scheint aber klar strukturiert und logisch aufgebaut zu sein und es gibt endlich eine 24-Stundenanzeige bei der Uhrzeit.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #100

    Adventure Sports. Dunlop Straßen Holzbereifung, hohe Scheibe, Dumbo-Farben, Plastik Handprotektoren. Spätestens beim ersten Offroad-Hügel, sofern man mit den Reifen und 260 Kg hochkommt, schlägt es einem die Scheibe in die Fresse. Die Handschützer überstehen das erste Ablegen nicht und dann ist der Bremshebel oder Kupplungshebel dran. Für was waren dann die 2000 Euro Aufpreis bitte? Achso. Der große Tank und Alubügel hinten? 2 Cm mehr Federweg in der gleichen Showa-Federung aus anno 1987?


    Lieber günstig ne gebrauchte SD06 kaufen und mit die mit der gesparten Kohle richtig aufrüsten. Fahrwerk, Extratank, Protektoren, etc.
    Die AS ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!