Die neue AT - Adventure Sports!

  • #111

    Die AS vs. AT ist der Optik nach geurteilt für mich wie:
    Bodybuilder vs. Mister Fitness.
    Dann 1000mal lieber Fitness, ist deutlich weniger aufdringlich und viel proportionaler :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #112

    Mal ne andere Frage... :think:


    Hat eigentlich irgend ein Besteller die angeblich zu bekommenden eingetragenen Grobstoller bestellt? Ich war Heute beim :mrgreen: der schon 7 Bestellungen hat, und der konnte sich nicht an eine Option bei der Bestellung erinnern. Ich seh auch keine Photos mehr .... 8-) ... könnte es sein dass der Ungläubige in Mir da wieder Recht hatte, und dass HONDA sich doch nicht traut in D ein solches Down-Speeding zu machen? :naughty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #113

    Hallo,
    Ich habe die dicke hauptsächlich wegen der Optik bestellt. Für mich sieht sie aus wie ich mir ein Adventure Bike vorstelle. Wollte ein Motorrad mir dem ich touren fahren kann auch zu zweit mit Gepäck, mit dem ich im Marokko
    auf Pisten über Wochen unterwegs sein kann und werde. Da scheint mir dieses Motorrad genau das richtige zu sein.
    Ich komme von einer R1200GS ADV mit der ich problemlose 133tkm gefahren bin, die nur etwas schwerer war und in etwa die gleiche Leistung hatte. Mit ihr war ich in jede Menge Länder war. Hab sie einigemal festgefahren aber immer durchgekommen. Von den Daten her sollteee die CRF ja einiges leichter machen, schon die größe der Felgen bringen da schon einen Vorteil. Gerade bei solchen Reisen ist für mich auch der Tankinhalt entscheidend. Zumindest wenn man schon in Namibia drei Tage neben einer Tankstelle gezeltet hat um auf Sprit zu warten :lol:


    Habe sie blind bestellt und warte jeden Tag darauf das sie kommt.


    Grüße Michael

  • #114


    Wenn der Tank leer ist, dann ist der Tank leer. Egal wie groß der Tank ist. Ich hatte auf meiner XRV einen 43l Tank. Auch dieser war irgendwann leer. Und wenn die Tankstelle an der man anhält keinen Sprit hat musst du warten. In Europa kaum vorstellbar, auf anderen Kontinenten schon.


    Mit dem Kauf der AS hast du in meinen Augen nichts falsch gemacht. Tolles Motorrad, nur ich sehe für mich nicht den großen Mehrwert und den Grund dafür meine SD06 wieder zu verkaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!