Alles anzeigen
Hallo,
in der kleinen Bucht bietet ein FHH eine neue Adventure Sports mit Schaltgetriebe für 15000 an.
Der wird wohl schon etwas mehr wissen.
Gruß Hannes
Kommt hin. Mit DCT dann um die 16k.
Honda wartet aber noch mit der Freigabe.
Alles anzeigen
Hallo,
in der kleinen Bucht bietet ein FHH eine neue Adventure Sports mit Schaltgetriebe für 15000 an.
Der wird wohl schon etwas mehr wissen.
Gruß Hannes
Kommt hin. Mit DCT dann um die 16k.
Honda wartet aber noch mit der Freigabe.
Alles anzeigen
Weiß jemand schon, ob auf dem geänderten Heck die bisherigen Zubehörteile passen, wie z. B. Racks, auch passen?
Hi Ingolf,
also wenn du die Racks für den Träger der SD04/SD06 meinst, würde ich sagen..... nö. Das Seat Rack von SW Motech wird wohl evtl. wieder passen. Da ist dann bei jedem eine individuelle Lösung gefragt.
Bin selber schon am überlegen, da ich mein SW Motech AluRack auch gerne wieder verbauen würde.
Der Träger der AS bietet da aber genügend Möglichkeiten, sowohl geklemmte als auch gebohrte Halterungen sollten da gehen.
Über kurz oder lang wird es aber dafür auch von den üblichen Verdächtigen etwas passendes geben.
Gruß Uwe
Alles anzeigenDas Seat Rack von SW Motech wird wohl evtl. wieder passen.
Hmmm ... Seat Rack auf der einteiligen Sitzbank ... wird wohl nicht passen. Und die einteilige Sitzbank abschneiden ... nein, das meinst du nicht ernst?
Alles anzeigenHmmm ... Seat Rack auf der einteiligen Sitzbank ... wird wohl nicht passen. Und die einteilige Sitzbank abschneiden ... nein, das meinst du nicht ernst?
Hallo Kurt,
Ich glaube du hast das Conzept Bike gemeint,...im Ernst
Gruß Uwe
Hi,
genau diese "nice to have" Optionen haben doch aus einer GS ein 270Kg Kampfsten gemacht.
Die Eier legende Wollmilchsau gibts nicht.
Ein gutes Fahrwerk, eine bequeme Sitzposition und ein guter Motor, mehr braucht ein Moped nicht.
Weniger ist oft mehr!
Und 92cm Sitzhöhe braucht nicht jeder.
Aber jedem Tierchen sein Plaisir.
Gruß
Th
So, Soundprobe und walkaround der neuen Dicken
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.