Die neue AT - Adventure Sports!

  • #81


    Kommt hin. Mit DCT dann um die 16k.
    Honda wartet aber noch mit der Freigabe.

    mille amitiés Franky

  • #83


    Hi Ingolf,


    also wenn du die Racks für den Träger der SD04/SD06 meinst, würde ich sagen..... nö. Das Seat Rack von SW Motech wird wohl evtl. :think: wieder passen. Da ist dann bei jedem eine individuelle Lösung gefragt.
    Bin selber schon am überlegen, da ich mein SW Motech AluRack auch gerne wieder verbauen würde.
    Der Träger der AS bietet da aber genügend Möglichkeiten, sowohl geklemmte als auch gebohrte Halterungen sollten da gehen.
    Über kurz oder lang wird es aber dafür auch von den üblichen Verdächtigen etwas passendes geben.


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #84


    Hmmm ... Seat Rack auf der einteiligen Sitzbank ... wird wohl nicht passen. Und die einteilige Sitzbank abschneiden ... nein, das meinst du nicht ernst?

  • #85

    Hallo Uwe,


    danke für Deine Einschätzung. Die üblichen Anbieter werden evtl. was ins Sortiment nehmen, aber bei nur rund 600 Maschinen für D im nächsten Jahr könnte es auch anders ausgehen.


    Wie viele AS werden denn weltweit auf den Markt gebracht?


    Gruß
    Ingolf

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #86


    Hallo Kurt,


    Ich glaube du hast das Conzept Bike gemeint,...im Ernst :doh: :D


    Gruß Uwe

  • #87

    Ach ich dachte, die 2018er AS hätte eine einteilige Sitzbank serienmäßig. Na, wenn dem nicht so ist, dann stimme ich dir bzgl. des Seat Racks zu. Wird wohl passen ...

  • #89

    Hi,
    genau diese "nice to have" Optionen haben doch aus einer GS ein 270Kg Kampfsten gemacht.
    Die Eier legende Wollmilchsau gibts nicht.
    Ein gutes Fahrwerk, eine bequeme Sitzposition und ein guter Motor, mehr braucht ein Moped nicht.
    Weniger ist oft mehr!
    Und 92cm Sitzhöhe braucht nicht jeder. :)
    Aber jedem Tierchen sein Plaisir.
    Gruß
    Th

  • #90

    So, Soundprobe und walkaround der neuen Dicken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!