Beiträge von Slayer

Hi Leute, hat jemand von euch schon die neuen Nebelscheinwerfer UNIVERSAL EE140B von Rizoma gesehen?
    Mich würde das Leuchtbild interessieren. Ist es auch nur ein schmaler Lichtstreifen oder doch eine etwas größere Ausleuchtung?

Danke für das Feedback.
    Hier der Link zu den Lampen die ich meine

https://www.polo-motorrad.de/d…e140b-schwarz-7b26f5.html

http://www.rizoma.com/universal/light-kits/ee140/de

Mal probieren welcher geht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Danke Iceman.

Heute früh mal alles gelockert und wieder angezogen. Kurze Probefahrt, scheint alles wieder zu passen [emoji106]

@ Iceman kannst du mir bitte per PN erklären was du mit dem FAQ bei dir gemeint hast? Bin nicht so der PC [emoji335] Crack

Was anderes ich bin ja etwas kleiner, anscheinend könnte man die Gabel etwas ablassen, wäre es vom Fahrverhalten her tragisch wenn ich die Gabel 4 mm ablasse?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Hi Leute,
    Heute hatte ich das erste mal Bodenkontakt auf einem Feldweg rechtsrum abgebogen Vorderrad hat im feuchten Untergrund weggezogen und dann war ich halt gelegen Geschwindigkeit zwischen 2 und 4 km h wenn überhaupt.

War also mehr ein umkippen.

So was jetzt komisch ist irgendwie habe ich sonst gar keine anderen Schäden außer dem Handprotektor, der Lenker sieht gerade aus aber die Gabelbrücke hat sich evtl verbogen?

Kann es sein dass sich vielleicht die Gabel in der Gabelbrücke verdreht hat?

Wenn ich jetzt gerade aus fahre ist der Lenker leicht nach rechts eingeschlagen

Hat wer einen Tipp Bilder bringen leider nichts weil keine Macken zu sehen sind.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Genau das war meine Hoffnung beim erstellen des Beitrages [emoji6]

Ich hätte gerne einen der 1 cm kürzer wäre (ja ich rede vom Seitenständer um Unklarheiten vorzubeugen [emoji6][emoji3]) und gleich eine etwas größere Grundplatte hätte.