Beiträge von Gerjo

Hallo zusammen,
    ich bin gestern ca. 350 km, hauptsächlich über Landstraßen gefahren.
    Heute leuchtet mich die PGM-FI Leuchte an. Öl war etwas oberhalb der unteren Markierung.
    Öl nachgefüllt, aber mit der Leuchte hatte das wohl nichts zu tun, die leuchtet immer noch.
    Gibt es irgend etwas, was ich noch überprüfen kann, oder soll ich gleich zum Freundlichen(Garantie hat sie noch)?

Schönen Gruß
    Gerd

Ich war ja die letzten 2 Tage im Enduropark Hechlingen. Der Reifen funktioniert super, ob Sand, Schotter, Steilhang hoch/runter immer super Grip. Modder hatten wir aber nicht, mein Instruktor fährt den Reifen privat auf seiner GS, hat schon einige Sätze durch. Bisher sein absoluter Favorit. Er gibt die Laufleistung mit 7000 km an und meint, dass der Reifen seine gute Haftung bis zum Ende behält.

Hallo Uwe,
    mit welchem Druck ( vorne/hinten) fährst Du den Reifen? Dein Gewicht wäre auch noch interessant (nur wenn Du deutlich über 100 kg wiegst).
    Ich fahre 2.0/2.3 bar, Soll nach ABE ist 2.0/2.5 bar. Bei 100 kg Eigenleergewicht. :shhh:

So ich war gerade messen,hinten sind es 7 mm und vorne 5mm.
    Dazu muss ich sagen, dass ich im Vergleich zu anderen auf der Straße, recht heftig beschleunige. :roll:

Ich fahre den Reifen jetzt 2300 km, keinerlei negative Auffälligkeiten, ich höre die Reifen nicht. Allerdings fahre ich nur solo. Geschwindigkeiten um 190 (Navi) sind kein Problem. Das Vorderrad wird dabei aber, wie auch schon bei der Originalbereifung etwas "leichter", kann aber auch am Topcase liegen.

Schönen Gruß
    Gerd