Beiträge von Ingo
-
-
Bestellt und bezahlt
Ingo
-
Bestellung ist raus, Bezahlung Paypal.
Nur wohin den Paypal?
Grüße
Ingo -
Hi,
Meine Bestellung für Kalender und T-Shirt ist raus.
Vielen Dank für Deine Mühen.
Grüße
Ingo -
Zu Reifenvorlieben sag ich jetzt nichts. (aber der TKC70 gar nicht, ist meines Erachtens schlechter als der D610).
Zum K60, da wäre noch was gegangen. Aber er fing vorne an Sägezahn zu bilden. Und es stand eventuell noch eine 3000km Tour an.
Deshalb habe ich ihn sicherheitshalber gewechselt. Bin die Tour dann aber mit meiner MZ1000 gefahren.Grüße
Ingo -
Habe jetzt den 3. Satz drauf (16000km)
1. Originalbereifung ~3500km (Deutschland Landstraße)
2. Heidenau K60 ~12000km (Deutschland Autobahn, Landstraße, Skandinavien Landstraße, Schotter)
3. Heidenau K60Grüße
Ingo -
Zu Hunden kann ich nichts sagen.
Aber Katzen sind bei meiner MZ1000 extrem Suizidgefährdet . Habe bereits 5 erlegt.
Ist eine ganz schöne Schweinerei eine gehäxelte Katze wieder aus den Speichen zu kommen.Mit der CRF gab es bisher keine Probleme .
Aber irgendetwas muß wohl dran sein, daß Tiere auf spezielle Motorräder reagieren.
Grüße
Ingo -
Also ich finde die Positionslichter eigentlich gut.
Nur sollten sie nicht Gelb sein, sondern Weiß. Wie bei den Kellermann Blinkern micro 1000 PL an meinen anderen Motorrad.
Wären die Positionslichter Weiß gäbe es keine Verwechslung mit den Blinkern.Hat jemand schon mal die Blinker auf gehabt. Besteht eventuell die Möglichkeit die LED für das Positionslicht auszutauschen.
Grüße
Ingo -
Darf ich mir in Deutschland leider nicht ansehen das Video .
Gruß
Ingo -
Eine Art ODB wird es sein.
Vorgeschrieben ist ab Euro4 meines Wissens ein ODB2 kompatibler Anschluß.Ingo