Beiträge von AT-Ralle
-
-
-
Servus Mario,
schön, schön, was ist denn das für ein blaues Felgenband?
-
Schau mal hier. Hab ich gerade entdeckt.
-
Alles gute Vorschläge hier, doch ich würde dir empfehlen zu deinem HH zu fahren und das richten zu lassen. Ich würde ihm die AT dort lassen und erst wieder abholen wenn das gemacht ist. Das ist ja sonst lebensgefährlich. Das Ganze kann natürlich sehr viel verschiedene Ursachen haben. Von der Felge angefangen, über den Reifen, den Gabeln, den Lenkergewichten bis was weiss ich wohin. Dein HH soll sich mal schön selbst Gedanken machen.
lion: Das mit deinen Gewichten kann so nicht sein. Beim Vorderrad ist soweit ich weiss eine Obergrenze von 30g max und beim Hinterrad 60g max. Wenn dein Reifenhändler dir das so gemacht hat, dann muss ich sagen er hat keine Ahnung. Man muss nämlich dann den Reifen matchen, d.h. ihn so lange auf der Felge verdrehen bis das passt. Steht aber alles im Internet. Kann man nachlesen........
-
Hallo zusammen,
ich habe die AT erst zwei Wochen und kenne mich noch nicht so gut aus.
Für meine CRF 1100 möchte ich mir einen zweiten Satz Räder mit Stollenreifen zulegen. Gebraucht gibt´s da nichts.
Meine Frage: Kann man einen Satz Räder von der 1000´er nehmen, die müßten doch Baugleich sein?!
Also was Bremsen, Achsen, Hülsen usw. betrifft.
Grüße aus Franken
Ich kann dir nur sagen, dass mein zu mir gesagt hat, dass das nicht passt. Ich würde dir sowieso empfehlen, wenn überhaupt von einem Zulieferer zu bestellen. Mir ist allerdings aufgefallen dass in diesem FRED jede Menge Falschaussagen sind.
-
Ich habe das Drehmoment im Handgelenk eingebaut, funktioniert PERFEKT......
Nein, jetzt mal im ernst, habe auch den Proxxon Micro-Click 20-100 NM.
Das deckt für meine Bedürfnisse schon sehr viel ab. Habe mir auch schon in früheren Zeiten No Name Produkte gekauft, waren aber meiner Meinung nicht so das Wahre. Für alle unrelevanten Schrauben, die ein Drehmoment besitzen, verlasse ich mich einfach auf mein Gefühl und Gut iss.
-
Echt jetzt???? Serienmäßig Winkelventile???????? Sachen gibt´s
-
@Ghostbuster67
Original Honda Koffer müssten passen. Es geht nur um die Zubehörartikel, so wie z.Bsp. die Halterung von SW Motech und auch div. andere Hersteller.
-
Also Jungens mal ehrlich: wer baut sich Winkelventile an seine AT??????
Ich komme an meine Ventile prima ran um Luft nachzufüllen. Wer also sowas verbaut, der muss auch damit leben. Ergo kann so jemand auch keine RDKS verbauen. So einfach ist das!!!!!!