Beiträge von AT-Ralle

    Und genau so isses


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    War bei mir genau so. Meine hab ich auch bei ca. 7000 km runter geschmissen. Hab die genau so gepflegt wie du. Meine Neue wird jetzt von einem Kettenöler versorgt und beim sauber machen nehme ich einen Lappen, mache ein wenig Getriebeöl drauf, stelle die Karre auf den Hauptständer, Rad ein paar mal drehen und sauber ist. Funktioniert bis jetzt ganz gut. Akt. km-Stand 29.000 km

    Also manchmal frag ich mich was ihr für ein Zeug kifft ???????


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    Hallo Manfred,

    du bist ja ein erfahrener Motorradfahrer. Du sagst ja selbst, dass du sowas noch nie erlebt hast. Die Spekulationen hier sind ja alle schön und gut und jeder versucht dir bei deinem Problem auch zu helfen. Aber jetzt mal im Ernst:

    Das Motorrad ist neu

    Du hast Garantie

    Du hast dieses Problem noch nie vorher gehabt

    Für mich gibt es da nur eine Vorgehensweise: Gib die Karre deinem HH und erkläre es zu seinem Problem.

    Alles gute Vorschläge hier, doch ich würde dir empfehlen zu deinem HH zu fahren und das richten zu lassen. Ich würde ihm die AT dort lassen und erst wieder abholen wenn das gemacht ist. Das ist ja sonst lebensgefährlich. Das Ganze kann natürlich sehr viel verschiedene Ursachen haben. Von der Felge angefangen, über den Reifen, den Gabeln, den Lenkergewichten bis was weiss ich wohin. Dein HH soll sich mal schön selbst Gedanken machen.

    lion: Das mit deinen Gewichten kann so nicht sein. Beim Vorderrad ist soweit ich weiss eine Obergrenze von 30g max und beim Hinterrad 60g max. Wenn dein Reifenhändler dir das so gemacht hat, dann muss ich sagen er hat keine Ahnung. Man muss nämlich dann den Reifen matchen, d.h. ihn so lange auf der Felge verdrehen bis das passt. Steht aber alles im Internet. Kann man nachlesen........