Beiträge von AT-Ralle

Ja das nenn ich doch mal eine Werkstatt!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Kann ich bei dir mit meiner Schrankwand einziehen????????;););););););)

Wer billig kauft, kauft 2x

Aber ist schon ok. Bestellt ruhig den billigen China-Schrott.

Hängt ja auch nur euer LEBEN von ab.

Ihr habt so tolle Motorräder und soviel Geld dafür ausgegeben und nun wollt ihr euch sowas kaufen..........:naughty::naughty::naughty:

Hier mal mein RDKS und das Dingn funktioniert prima.

https://renngrib.de/shop/reifendruckkontrollsystem-rdks/

Übrigens das Thema auswuchten bei diesen minimalen Gewichten kannste bruhigt vergessen. Läuft alles Rund.....

Ich versuch mir gerade wieder zusammen zu reimen wie das mit der Gabel ist. Um die Spannung aus der Gabel raus zu nehmen hört sich der Vorschlag von Dr. Dolittle doch gar nicht so schlecht an, vorausgesetzt man hat zum Gegenhalten den 17er Imbus. Bevor man die Achsklemmung dann anzieht ein paar mal einfedern und gut is. Oder seh ich da jetzt etwas verkehrt????

Iceman hat in Nr. 21 auch sehr gut beschrieben wie das geht. Mein :mrgreen: hat zuletzt mal zu mir gesagt, dass es eine starre und eine bewegliche Seite der Gabel gibt. Ich krieg das aber jetzt nicht mehr so zusammen wie sich das verhält. Welche Lösung ist denn jetzt die Beste???????

Und dann hab ich mal noch mein Notfallwerkzeug.........

Natürlich sind dann die Schläuche auch dabei.......

Da gehen wohl die Meinungen über original Ritzel und Zubehör Ritzel ziemlich auseinander. Soll doch jeder drauf machen was er will. Wenn dann nachher die GAW im Arsch ist......... selbst schuld.

Da wird für jeden Scheiss Geld ausgegeben, aber beim Mopped wird dann gespart. Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir kommt vorne nur das ORIGINAL drauf. Und gut iss.

Aber kargen: das Dingn sieht so übel aus. Da musst du nicht noch erst fragen. Mach neu!!!!!!!!