Bilder vom Tage

  • #6.762

    Heute Karfreitagstour im Schwarzwald, zur Routenplanung für SWR4.0....

    20210402_121932_autoscaled.jpg


    ... wo wir dieses Tal durchfahren...

    20210402_123212_autoscaled.jpg


    ...und bei der Mittagspause diese Aussicht genießen:

    20210402_132114_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.764

    Ralf, ich gebe mein Möglichstes:wboy:

    Ich empfehle dir aber trotzdem, Regenkombi und diesmal wasserdichte Stiefel mitzunehmen :zwinker:

    Man weiß ja nie...:regen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.768

    tscharlie

    mach uns doch nicht immer den Mund so wässrig:lachen:


    Jetzt hoffe ich inständig, dass der Termin bei uns passt und dieses zammelige Corona-Viech tot überm Zaun hängt.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #6.769

    Sorry, hab keine Daten:confusion-shrug:

    Die Route existiert nur im Kopf und ist noch nicht fix. Ausserdem sind da Abschnitte dabei, da kriege ich schon fast ein schlechtes Gewissen wenn ich ne Herde AT's zwischen den Bauernhöfen durch treibe:oops:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!