Bilder vom Tage

• #6.751

Wispertal? Rheingau?

Das ist doch im Zellertal, kurz vorm "Hühnergrill, oder? :think:

• #6.752

Stimmt Gunther,

das war gegen Ende der Tour :)

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #6.753

Also wenn ich dieses kleine Display unter dem TFT sehe, frage ich mich immer warum Honda soetwas baut. Als Sicherheit weil das TFT so oft ausfällt ?

Dir lieber Thomas trotzdem viel Spass mit der neuen, und daß der 1. April ein guter Tag zum Abholen war.

Ich habe mal an einem 1. April geheiratet ... Mache ich nicht mehr. :naughty:

Gruß

Claus

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

• #6.754

Die Frage entfällt, wenn man bedenkt das in D eine Geschwindigkeitsanzeige vorgeschrieben ist.

Bei dem ein oder anderen scheint es ja zu funktionieren dass das Smartphone in

großen Display "gespiegelt" werden kann, und somit die Anzeige in eben diesem entfällt

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #6.755

Also, das einzige was ich ändern aktuellen BMWs gut finde, sind die Displays. Geht also auch ohne son Murks.

Gruß

Claus

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

• #6.756

Hallo Claus, ich weiß nicht ob du die Frage ernst meinst...

Das Zusatzdisplay wird für die nötigsten Infos (Geschwindigkeit) benötigt, wenn das große Display als Navi genutzt wird.

Gruß Micha

• #6.758

Die hatten das kleine Display noch von der 450L im Regal liegen, da ist das als Tacho verbaut. Und da die 450L nicht so viel verkauft wurde, musste es weg...:lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!