Alles anzeigen
Wispertal? Rheingau?
Das ist doch im Zellertal, kurz vorm "Hühnergrill, oder?
Alles anzeigen
Wispertal? Rheingau?
Das ist doch im Zellertal, kurz vorm "Hühnergrill, oder?
Alles anzeigenKein Aprilscherz !!!
Endlich ist sie zur Ausfahrt bereit, beim Händler wurde sie mir übergeben und danach sofort zur Tanke.
CC0B7C0D-6291-47CD-8D3F-F2C45DA1B74E_autoscaled.jpgD08A7635-C905-4E95-9ED1-D4CD5BC486F3_autoscaled.jpg62F3FA1D-0C2A-4A58-96BE-72310414B67F_autoscaled.jpg
Liebe Grüße
Thomas, alias Nachtschatten
Also wenn ich dieses kleine Display unter dem TFT sehe, frage ich mich immer warum Honda soetwas baut. Als Sicherheit weil das TFT so oft ausfällt ?
Dir lieber Thomas trotzdem viel Spass mit der neuen, und daß der 1. April ein guter Tag zum Abholen war.
Ich habe mal an einem 1. April geheiratet ... Mache ich nicht mehr.
Gruß
Claus
Alles anzeigenAlso wenn ich dieses kleine Display unter dem TFT sehe, frage ich mich immer warum Honda soetwas baut. Als Sicherheit weil das TFT so oft ausfällt ?
[...]
Die Frage entfällt, wenn man bedenkt das in D eine Geschwindigkeitsanzeige vorgeschrieben ist.
Bei dem ein oder anderen scheint es ja zu funktionieren dass das Smartphone in
großen Display "gespiegelt" werden kann, und somit die Anzeige in eben diesem entfällt
Alles anzeigenAlso wenn ich dieses kleine Display unter dem TFT sehe, frage ich mich immer warum Honda soetwas baut. Als Sicherheit weil das TFT so oft ausfällt ?
Hallo Claus, ich weiß nicht ob du die Frage ernst meinst...
Das Zusatzdisplay wird für die nötigsten Infos (Geschwindigkeit) benötigt, wenn das große Display als Navi genutzt wird.
Gruß Micha
Deswegen:
Karfreitag früh wieder mit ohne motor unterwegs 1335 hm 3h15, die Beine waren heute gut...
nein wir haben kein Meer und auch keine Fischbrötchen, bei uns liegen die Fische am Karfreitag auf dem Teller IMG_20210402_105953_autoscaled.jpg
IMG_20210402_102846_autoscaled.jpgIMG_20210402_124720_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.