Alles anzeigenUpdate 65 Euro
Du gehst von 60 wieder auf 65??????????
Das ist dann kein update, das ist ein downdate.......
Alles anzeigenUpdate 65 Euro
Du gehst von 60 wieder auf 65??????????
Das ist dann kein update, das ist ein downdate.......
Alles anzeigenNeben der Freude über die Black Mamba, gab es leider auch einen traurigen Anlass - meine 2016 AT DCT wurde durch einem Autofahrer geschrottet.
R.I.P.
Das tut weh
Sonnenuntergang und AT
Was ist wohl schöner?????
Ich sage BEIDES!!!!!!!
20200813_202859_compress57.jpg20200813_202935_compress51.jpg
Ja, vor allen Dingen die Veränderungen an den Fussrasten ist sowas von unnötig gewesen. Es passt nämlich z.Bsp. der Kofferträger von SW Motech nicht mehr ran, weil die Aufnahme geändert ist. Zum Kotzen sowas. Und das ist jetzt nur eine Sache von der ich genau weiss. Es gibt bestimmt noch andere Komponenten, die nicht mehr passen.
Toll gemacht HONDA. Ich bin so stolz auf euch........
Alles anzeigenNein.
Wenn ich so einen Steilpass bekomme, dann versenk ich auch den Ball.
Alles anzeigenKeine Ahnung. Sind das bei der 1100 die gleichen Befestigungspunkte wie bei der 1000er? Ich hab sie nach Schnauze festgedreht. Sie wurden aber sicher bei der Jahresinspektion vom Freundlichen nach Vorschrift festgezogen. Da musste der Heed ab und wieder abgebaut werden.
Wie, dein hat den 2x abgebaut??????????
Wie geht das denn??????
Alles anzeigenIch habe immer eine Dose von diesem Pannenmittel dabei und nen mini kompressor unter der sitzbank. Ob das ganze bei nem nagel wirklich hilft, weiß ich nicht...aber zumindest kommt man damit langsam noch ein stück weiter (immer wieder nachpumpen, wenn die Luft im Reifen knapp wird)
Wenn du schlauchlos hast, dann geht das. Haben wir zuletzt bei der Schwarzwaldrunde festgestellt.
Alles anzeigenSag Bescheid wenn du gescheite gefunden hast. Eigentlich müssten ja die TL-Felgen der aktuellen ATAS passen.
Oh man, so ein Mist der dir passiert ist. Das ist ja einer meiner persönlichen Horrors, mitten im Nirgendwo mit einem Platten stehen zu bleiben. Wenigstens hast du den Hof in der Nähe gehabt. Dabei ist die Wutach-Ecke ja wirklich schön, alles Mal zu Fuß erlaufen...
Ja das wär schön wenn die passen würden. Ich war zuletzt bei meinem
Der hat zu mir gesagt, dass die Felgen der ATAS nicht auf meine AT passen. Der hat sich extra schlau gemacht. Ist ein ganz kompetentes Kerlchen. Die Felgen hätte ich zuletzt bei e-bay ziemlich günstig bekommen. Na ja, hätte mich auch gewundert wenn das gepasst hätte.........
Suche ein Swegotech Forkshield für eine AT SD06 Bj. 2017
oder etwas vergleichbares