Das ist aber auch ein SCHEISS mit den hoch auflösenden Kameras. Hätte sonst bestimmt keiner gemerkt.....
Beiträge von AT-Ralle
-
-
Alles anzeigen
Die hat ja sogar nen Mundschutz an, goillllll
-
Ich habe den Meridian auf dieser Seite nicht gefunden. Suche ich falsch?
Einfach oben rechts in der Suche "Dunlop Trailmax Meridian" eingeben und schon kommen die ganzen Grössen.......
-
Da gehen wohl die Meinungen über original Ritzel und Zubehör Ritzel ziemlich auseinander. Soll doch jeder drauf machen was er will. Wenn dann nachher die GAW im Arsch ist......... selbst schuld.
Da wird für jeden Scheiss Geld ausgegeben, aber beim Mopped wird dann gespart. Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir kommt vorne nur das ORIGINAL drauf. Und gut iss.
Aber kargen: das Dingn sieht so übel aus. Da musst du nicht noch erst fragen. Mach neu!!!!!!!!
-
Kauf dir doch die neue SD09 E
E steht für elektrisch. Die ist dann ganz leise..........
-
Update 65 Euro
Du gehst von 60 wieder auf 65??????????
Das ist dann kein update, das ist ein downdate.......
-
Neben der Freude über die Black Mamba, gab es leider auch einen traurigen Anlass - meine 2016 AT DCT wurde durch einem Autofahrer geschrottet.
R.I.P.
Das tut weh
-
Sonnenuntergang und AT
Was ist wohl schöner?????
Ich sage BEIDES!!!!!!!
20200813_202859_compress57.jpg20200813_202935_compress51.jpg
-
Ja, vor allen Dingen die Veränderungen an den Fussrasten ist sowas von unnötig gewesen. Es passt nämlich z.Bsp. der Kofferträger von SW Motech nicht mehr ran, weil die Aufnahme geändert ist. Zum Kotzen sowas. Und das ist jetzt nur eine Sache von der ich genau weiss. Es gibt bestimmt noch andere Komponenten, die nicht mehr passen.
Toll gemacht HONDA. Ich bin so stolz auf euch........
-