Reifendruckanzeige aus China

  • #22

    Bei mir ist es so

    Anzeige bei leichter Bewegung des Motorrad

    Reifensensor aktiviert sich beim roll Bewegung

    und schaltet sich bei einiger Zeit ab. ( Batterie schonend)

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #25

    Ich hab auch eins gekauft...bin mal gespannt auf das Gimmick. Man braucht es nicht aber ich will auch eins :character-oldtimer:

  • #26

    Wie sagt nen Kollege immer ....


    es ist besser zu haben als zu brauchen :happy-bouncyyellow:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #27

    Besteht da nicht die Gefahr einer Unwucht wenn der Sender auf das Ventil geschraubt wird

  • #28

    Wegen meiner Bedenken der Unwucht habe ich auch Abstand davon genommen. Also mache ich es wie schon immer, Luftdruckmesser vor der Tour ans Ventil :)

  • #29

    Wer billig kauft, kauft 2x

    Aber ist schon ok. Bestellt ruhig den billigen China-Schrott.

    Hängt ja auch nur euer LEBEN von ab.

    Ihr habt so tolle Motorräder und soviel Geld dafür ausgegeben und nun wollt ihr euch sowas kaufen..........:naughty::naughty::naughty:

    Hier mal mein RDKS und das Dingn funktioniert prima.

    https://renngrib.de/shop/reifendruckkontrollsystem-rdks/

    Übrigens das Thema auswuchten bei diesen minimalen Gewichten kannste bruhigt vergessen. Läuft alles Rund.....

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #30

    da kenn ich nur zwei Zustände. Geht und geht nicht. Aber ich muss echt mal regelmäßiger den Reifendruck prüfen. Bei der NC700s war das entspannter. Habe in all den Jahren vielleicht drei- vier mal den Druck geprüft um festzustellen dass er sich nicht verändert hat.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!