So, heut bei dem Regen hat der Burschi mal neue Klötze drauf gemacht..... bei 22.000 km
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Die Originale hatten noch 2 mm. Hätten bestimmt noch ein paar Hundert gehalten. Vorne ist noch gut.
So, heut bei dem Regen hat der Burschi mal neue Klötze drauf gemacht..... bei 22.000 km
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Die Originale hatten noch 2 mm. Hätten bestimmt noch ein paar Hundert gehalten. Vorne ist noch gut.
Dann müsste das ganze ja so aussehen:
Ja Carsten, werd ich tun. Bestelle evtl. nächste Woche meine Michelins. Werde mich in der "Schrauberrunde" dazu nochmal melden.
So seh ich das auch.
Also wenn das Hinterrad rutscht, dann wirken da schon heftig arge Kräfte. Ich kann mir auch vorstellen dass bei der DCT noch höhere Kräfte wirken als bei der Schalter.
Ich werd mir den Michelin wohl nehmen weil er recht gut abgeschnitten hat und er gefällt mir optisch recht gut auf dem Motorrad. Oder es wird evtl. doch der Dunlop Trailmax Meridian. Der hat lt.mopedreifen auch eine sehr gute Bewertung. Bei beiden kann man im Moment auch noch sparen. Cashback bei Dunlop, Tankgutschein bei Michelin.
Dann bin ich ja froh dass ich so eine ruhige rechte Hand hab.......
Nein, war jetzt überhaupt keine Anspielung auf irgend was. Ich fahre z.Bsp. 98 % nur Strasse. Ich frag mich halt nur wie der bei mir nach ca. 8.000 km aussieht. Ich denke es kommt halt da auf die Fahrweise an. Da bin ich im Gegensatz zu dir ein Waisenkind.
Manchmal frag ich mich wo du so rumfährst.......