Ja, mach mal.....
Dann nochmal einen schönen Gruss an den Kollegen gestern mit der Rot-schwarzen 1100 er AT in 66894 Bechhofen
Ja, mach mal.....
Dann nochmal einen schönen Gruss an den Kollegen gestern mit der Rot-schwarzen 1100 er AT in 66894 Bechhofen
Alles anzeigenJa, du liegst falsch.
- Seitenkoffer machen das Fahrzeug breiter, bzw. Stehen voll im Wind
-> höherer Treibstoffverbrauch
-> man bleibt bei engen Durchfahrten hängen, z.b. Stau
-> Fahrzeug benötigt mehr Platz beim parken.
-> setzen in Schräglage ggf auf
-> ladungsgewicht bei TC axial in Fahrzeug mitte, bei Koffern deutlich außerhalb der Mittelachse
-> Befestigung TC stabiler.
-> Seitenkoffer bzw Träger Hebelwirkung auf Rahmenheck -> Torsion / schwingen ded ges. Rahmenheck.
-> TC leichter zu beladen
Ja, das Ladungsgewicht ist weit oben, aber in den abstehenden außerhalb der Fahrzeugmitte Koffer isses nicht besser.
Seitenkoffer, nur dann, wenn TC und ggf. Gepäckrolle nicht ausreicht.
Also ich hätte es jetzt nicht besser schreiben können.
Stimme voll und ganz zu
Ein TC-Fan
Zunächst mal gut zu wissen, dass Euch nix passiert ist. Dann kommen wir noch zu der Feststellung, dass Sturzbügel an einem Mopped von Nutzen sind. So weit, so gut.
Ich komme bei Bild Nr 1 noch zu einer weiteren Feststellung. Meint Ihr dass ausgerechnet an der Stelle die Randsteine ausgegangen sind???? Hier wird meiner Meinung nach billigend in Kauf genommen, dass Zweiräder in diesem Bereich eine "Abflugzone" haben.
Ich möchte jetzt nicht weiter ins Detail gehen, da ich gerade Blutdruck hab
Man müsste den Verantwortlichen verklagen. Meine Meinung
Die Stege sind bei mir auch nicht mehr zusammen. Habe mir schon einen Satz bestellt. Evtl. beim nächsten mal die neuen rein. Mit der neuen Kette bin ich super zufrieden. Siehe auch #41 + 54
Alles anzeigenNicht vergessen solltest Du die Ersatzreifen für den Anhänger, den Du wohl mitführst
Ich verstehe deinen Satz nicht.
Üb doch noch ein wenig
Also wenn ich jetzt ne Tour ins Nirgendwo mit meinen Schlauchreifen machen würde, dann hätte ich das hier mit dabei:
https://www.amazon.de/MAX2H-CO…fRID=72PMH3H8SDRCGKQ8JKRB
Jeweils einen Schlauch vorne und Hinten,
Werkzeug und Flickzeug, Kompressor
Hier Zulande reicht mir meine ADAC Plus Mitgliedschaft vollkommen aus
Alles anzeigenHallo,
Ich bin zwar kein Paragraphenreiter, hab mir aber schon mal die Frage gestellt, ob die Felgen der 2020 AS (sind ja tubeless) nicht auch in meine 2018 AT passen könnten.
Grüße
Rainer
Genau das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wer von euch kann denn diese Frage beantworten oder hat das sogar schon gemacht???
An der Schwinge ist eine Führung. Kontrollier mal ob das da richtig sitzt. Und die Buchse mit dem Bund kommt auf die andere Seite. Ist im Buch falsch dargestellt.
Deine Zeichnung ist falsch!!!!!
Buchse mit Bund auf die Kettenseite!!!!