Alles anzeigenNicht vergessen solltest Du die Ersatzreifen für den Anhänger, den Du wohl mitführst
Ich verstehe deinen Satz nicht.
Üb doch noch ein wenig
Alles anzeigenNicht vergessen solltest Du die Ersatzreifen für den Anhänger, den Du wohl mitführst
Ich verstehe deinen Satz nicht.
Üb doch noch ein wenig
Also wenn ich jetzt ne Tour ins Nirgendwo mit meinen Schlauchreifen machen würde, dann hätte ich das hier mit dabei:
https://www.amazon.de/MAX2H-CO…fRID=72PMH3H8SDRCGKQ8JKRB
Jeweils einen Schlauch vorne und Hinten,
Werkzeug und Flickzeug, Kompressor
Hier Zulande reicht mir meine ADAC Plus Mitgliedschaft vollkommen aus
Alles anzeigenHallo,
Ich bin zwar kein Paragraphenreiter, hab mir aber schon mal die Frage gestellt, ob die Felgen der 2020 AS (sind ja tubeless) nicht auch in meine 2018 AT passen könnten.
Grüße
Rainer
Genau das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wer von euch kann denn diese Frage beantworten oder hat das sogar schon gemacht???
An der Schwinge ist eine Führung. Kontrollier mal ob das da richtig sitzt. Und die Buchse mit dem Bund kommt auf die andere Seite. Ist im Buch falsch dargestellt.
Deine Zeichnung ist falsch!!!!!
Buchse mit Bund auf die Kettenseite!!!!
Eigentlich nicht. Ich hab meine bei dem Gerd machen lassen. Da sind keine Falten drin. Alles Tip Top.
Hallo Dimi,
gute Idee. Da bin ich doch dabei. Evtl. kommt ja noch der ein oder andere mit.
Preis incl. Versand wieviel???
Kann ich mir da eine Wunschzahl eintragen?
Hast PN
Genau das ist mir nämlich auch passiert. Und um das wieder zu richten muss zuerst der Heed wieder ab und dann noch die Verkleidung. Ist schon ein ziemlicher Aufwand. Das finde ich jetzt auch ein gutes Beispiel Jens.