Bilder vom Tage

  • #3.812

    uh jetzt wo du es sagst:huh:

    Muss ich wenn ich wieder heimkomme mal prüfen.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #3.813

    Das ist aber auch ein SCHEISS mit den hoch auflösenden Kameras. Hätte sonst bestimmt keiner gemerkt.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #3.815

    Liegt am „Fotografenauge“. Da fallen einem solche „Unstimmigkeiten“ direkt auf. ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3.816

    Die Blinker sind gepulst.

    Je nachdem, welchen Auslösemoment man erwischt, sieht man die Hellstelle oder eben die Dunkelstelle.

    Mach mal ein Video davon.

    Dann siehst du besser, was ich meine.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3.817

    Habe ihm schon gesagt dass er später mal die Bilder sichten soll da ich ähnliches im Kopf hatte mit der einfach sehr kurzen Belichtungszeit...

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #3.818

    Bei Videoaufnahmen hast Du recht, da sieht man den „Flashingeffect“ oft sehr gut. Tritt aber bei DSLR/DSLM-Chips so nicht auf.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!