Alles anzeigenAber ehrlich, mir gefällt das Ding....
.... Hitzeschutzblech am "Brotkasten" noch mattschwarz gepulvert, dann
Alles anzeigenAber ehrlich, mir gefällt das Ding....
.... Hitzeschutzblech am "Brotkasten" noch mattschwarz gepulvert, dann
Wir waren heute zum Motorrad-Wandern. Das heisst mit dem Motorrad ins Zielgebiet, In den Koffern Rucksäcke, Wanderschuhe, etc. und dann fünf Stunden zu Fuss in die Berge
Ich hab mich heute mal in meine Schrauberhöhle zurückgezogen und die ganzen MIssetaten von vor dem Umzug vollendet.
TSS AntiHopping verbaut
Dann hatte ich noch nen ABM Multiclip rumliegen, der könnte prima passen.
Blöderweise haben das die Bremsleitungen anders gesehen...also auch noch neue Bremsleitungen vorne dran.
Und wo ich die Bremse eh offen hatte gleich mal Kolben und Dichtungen inspiziert...und Kolben gewechselt.
Heute war dann aber nur noch Öl rein, alle Schrauben fest, Probefahrt und Motorschutz drauf silikonen.
Anfang September gehts dann auf den Slovakia Ring. Mal sehen, ob ich dann mit der Kupplung besser klar komme...
..heute unterwegs in der Südpfalz und dem benachbarten Elsass.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Alles anzeigen
Mir gefällt die übrigens auch. Ich würde sie aber noch ein wenig punktuell stylen.
Sie wäre eine super Basis für ein "True Adventure Forums" Bike. Hier und da ein kleiner Forum' s Aufkleber und fertig ist der ultimative Forum's Hingucker.
Aber bitte jeder wie er mag Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMir gefällt die übrigens auch. Ich würde sie aber noch ein wenig punktuell stylen.
Sie wäre eine super Basis für ein "True Adventure Forums" Bike. Hier und da ein kleiner Forum' s Aufkleber und fertig ist der ultimative Forum's Hingucker.
HeinoAT
Alles anzeigenMir gefällt die übrigens auch. Ich würde sie aber noch ein wenig punktuell stylen.
HeinoAT
ich persönlich finde das minimalistische echt interessant.
Nein, meine würde es nicht werden, aber man kann oder muss schließlich nicht alles haben was gefällt.
VG
Gestern noch ein paar Bilder gemacht da ein Freund ganz gut mit der Kamera umgehen kann
2041D4B0-5911-4081-B361-80E5F775624D.jpeg8E46AA09-D1F5-4BA7-BBF5-CA520EC22AF8.jpeg7E9AEAD9-1E4D-4833-A532-5C8411295765.jpeg
Alles anzeigenMit was für einer Kamera hat Dein Kumpel die Bilder denn geschossen?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Sollte die Sony Alpha 7R der vierten Generation sein. Waren die ersten Versuche in der Ungebung da er sonst eher verstärkt Landschaftsbilder oder Autos fotografiert. Ist etwas einfacher etwa n GT Amg zu fotografieren der auf m Asphalt rollt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.