Beiträge von Feger68

    Servus Robert,


    :doh: .... ich habs "verpennt" ;( , ....... ALSO, wenn irgendwie doch noch einer über bleibt, DANN bitte bei mir melden :wboy:

    Danke, ich würd mich freuen :happy-bouncyyellow:

    Servus Franky,


    das klingt Gut, und anscheinend hast Du es ja machen lassen.

    Kannst Du mir da einen "Fahrwerksspezialisten" für genau diese Überarbeitung sagen, .... am allerbesten einen im süddeutschen Raum :think:

    Danke vorab (komme aus dem Münchner Westen)

    Servus Leo,

    hast Du da vielleicht nen Link zu den Aufklebern:think:,

    .... hab eben beim googlen nur "ganze" Spiegel gefunden...., Danke

    Servus,

    i versteh Di, mir iss auch zum kotzen was der "Mini-Adi" da so treibt....:cursing:

    .... Heino hats aber wirklich passend beschrieben, und KanditatNr2 auch.


    Der Thread heißt Humor, den ich gern anschaue und momentan verdammt nochmal auch brauch, .... sonst kriag i Depressionen


    ... einfach nicht reinklicken, UND (wie ich) für die geflüchteten Mütter und Kinder spenden!

    Servus, das stimmt:handgestures-thumbupleft:

    Bei der Motorrad-Box in DAH passt der Service, ...... auch noch nach dem Kauf

    Ich habe meine AT auch von dort und bin bis dato sehr zufrieden, Top Team.

    Servus Josefus,

    coole Idee, ....... wie hoast der Laden bzw.die Einöde.