Alles anzeigenSchlüsselanhänger und ein Pin für meine Sammlung
https://www.ebay.de/itm/Pin-An…851e791fff88696%7Ciid%3A1
....., Link läuft leider ins leere
Alles anzeigenSchlüsselanhänger und ein Pin für meine Sammlung
https://www.ebay.de/itm/Pin-An…851e791fff88696%7Ciid%3A1
....., Link läuft leider ins leere
Servus,
vielen lieben Dank an Ralf und seinen Spetzi (Name fällt mir grad net ein) für die saugeile Idee und die professionelle Umsetzung
Leider hat meine (H)olde mit dem Fensterplatz nicht mitgepielt, dass ich "SIE" auf meinen Herrnschrank, bewacht von meinen Kaminkehrer-Kollegen (auch alle Erzgebirgskunst) gestellt hab , der Anblick ist es einfach wert von meiner Frau als "positiv verrückt" bezeichnet zu werden....
Alles anzeigenSehe ich das richtig, dass der kleine Stecker in der Mitte der beiden großen Stecker liegt und mit einem Blindstecker verschlossen ist?
NEIN, unterhalb der beiden großen, hab auch a Stückerl suchen müssen ...
Alles anzeigenZur Information für die Wartenden.
Morgen gehen die nächsten Exemplare auf den Versandweg.
Ich schicke dann die Sendungsverfolgung per PN.
..... das Straßenseitige Fenster ist seit Samstag scho frei geräumt
... ja sowas von scheeeeeee .....
Jetzet bereu ich scho fast, dass i net a ne AT MIT Fahrer bestellt hab
...... ABER, mei Frau hat gemeint, dass der Fahrer "vielleicht etwas zu vui schlanker iss als i..." , daher NUR die AT bestellt
Alles anzeigen
und habe inzwischen gestern das T-Shirt erhalten. Das T-Shirt habe ich in Grösse 3 XL bestellt und ich werde das jetzt dazu verwenden, um meine ATAS in der Garage damit abzudecken.
Das T-Shirt fällt so riesig aus, dass selbst ich drin Purzelbäume schlagen kann! Na, ja, bei dem Preis ist es zu verschmerzen.
Servus Josef,
... ja stimmt, ich habe es mir in 2XL bestellt,weil es locker sitzen sollte -> aber auch ich kann mich darin umdrehen (mit den Größen stimmt also auch was net)
Alles anzeigenHallo Ralle,
Das ist eine ganz tolle Sache.
Ich bin begeistert.
Auf so eine Idee müsste ich auch mal kommen.
Ich habe hier noch einen Plasmascheider liegen.
Könnte eine aus einer Blechtafel schneiden.
Gruss
iceman
Warum nicht, .... so als Deko für die Garagenwand
Alles anzeigenDenke das ich jetzt jeden Tag hinter der Haustür steh und auf den Postboten warte
...mir san scho a bisser verrückt, a Moped als Weihnachtsschmuck...., mei Frau hält mich bzgl. der Africa-Twin sowieso für
positiv-deppert, noch dazu weil meine AT auch noch nen Namen hat: "SIE", einfach nur "SIE"
Alles anzeigenKlasse, ich freu mich auch schon.
.... ich mich auch, ....bin aber leider noch im "Warteraum"
ABER, Vorfreude iss auch ne Freude und erhöht die Spannung
Alles anzeigenIch hoffe es gab eine gewissenhafte Endkontrolle?
...Rost im Tank kanns da ja nicht geben, ...eher Borkenkäfer