Alles anzeigen.....Ich habe mit einer Spritze und stumpfer Kanüle auch Fett zwischen Welle und Führungshülse gedrückt. Hoffe, das Thema ist für lange Zeit erledigt...
Die Klicks sind weiterhin zu hören 👂.
....Gute Idee, Danke
Alles anzeigen.....Ich habe mit einer Spritze und stumpfer Kanüle auch Fett zwischen Welle und Führungshülse gedrückt. Hoffe, das Thema ist für lange Zeit erledigt...
Die Klicks sind weiterhin zu hören 👂.
....Gute Idee, Danke
Servus Sven,
jawoi, so viel Engagement und Mühe muss man(n) unterstützen, daher bitte auch mir die Zahlungsdaten senden.
...bei meiner 650-er Versys, wo i das des letzte mal gemacht hab, war der Gummi besser zum draufschieben als bei eingebauter Hülse. Da hat i Angst durch den Druck des aufschiebens was an der Führung des Platikrohres(Hülse) kaput zu drücken...
Hab dann die Plastikülse raus, den alten Gummi durch einspritzen von Bremsenreiniger entfernt, die Hülse fett mit Haarspray eingesprüht und direkt den neuen Gummi drauf geschoben, ...der hält dann wenn das haarspray ausgetrocknet ist(den Tipp hatte ich von Motocrossern).
Daher wollte ich die Hülse lieber raus haben, .... aber jetzet probier ich es halt so
Alles anzeigenHätte da mal ne (blöde?) Frage zur Griffheizung, bzw. eher zu den Griffen selbst.
Also ganz unabhängig ob beheizt oder nur ein normaler Gummigriff...
Die 2019er AT ist mein erstes Moped mit elektronischen Gasgriff / Ride by Wire.
Gibt es hier im etwas bei Tausch bei der Montage des
Gasgriffes zu beachten im Vergleich zu einem Seilzug-Gasgriff?
Wird der Gummigriff bei Ride by Wire auch einfach über so
eine Plastikgriffhülse gestülpt?
Ich dacht ich frage mal vorher, bevor ich dann da stehe wie...
Servus, stehe jetzt vor dem gleichen Problem (neue Gummis müssen drauf) mit meiner 2019er
Bekommt man(n) die Plastighülse relativ einfach aus der Griffeinheit raus? ....oder muss man beim Ride by Wire besonderes beachten beim aufschrauben der Schaltereinheit? Wäre nett wenn jemand aus dem Werkstatthandbuch 1 oder 2 Bilder schicken kann, bevor ich was aus Unwissenheit zerstöre
Danke für die Mühe
Servus,
....hast Du nen Link dazu
Alles anzeigenDamit habe ich schon länger geliebäugelt:
Rahmentaschen von Marselus für diversen Kleinkram...
Servus,
bitte bei Gelegenheit amoi a Buidl im befestigten Zustand, Danke
(was hast Du für Sturzbügel? ...passen die bei den OM-Bügeln?)
Alles anzeigenNur bekommt man das Teil nirgends mehr, hab auch ewig gesucht
....I hab des Teil vom Horst("johosodo") , so ähnlich->aber auch vorkonfiguriert (plug and Play halt)
Servus Campino,
was hältst Du vo dem
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/2079581
Honda vertreibt im Zubehör auch Taschen von STORMHOLD, ich hab mir den
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/1735210 gegönnt, für hintendrauf (als Sozia), und den kann man(n) auch als Rucksack verwenden.
Servus,
i hab den Mini hier, dann bleibt noch 1 Ohr "offen" und hat nur knapp 4 Gramm. Der war letztes Jahr amoi in der MOTORRAD als Empfehlung. Verbindung, Lautstärke und Naviansagen ganz OK. Kann auch mehrere Apps (Navi, Blitzer, Telefon...) verarbeiten, soweit die Apps das auch zulassen.
Habe vorher einige billige China-Teile probiertdie meist innerhalb kurzer Zeit/Nutzung in den Müll wandern mussten.
..... geht net