was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #911

    Scoo

    Dann scheint sich die Qualität verbessert zu haben. Schaut eigentlich soweit stabil aus und sauber vernäht. Aber ich werde das mal über die Saison im Auge behalten....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #913

    Hab auch welche von Marselus. Hab die schon fast eine Saison gefahren, und kann

    mich nicht Beschweren

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #914

    Servus,

    bitte bei Gelegenheit amoi a Buidl im befestigten Zustand, Danke :wboy:

    (was hast Du für Sturzbügel? ...passen die bei den OM-Bügeln?)

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #916

    Wie oben schon erwähnt, sind die am Rahmen befestigt:

    Ich schätze, an den Sturzbügeln hängen die zwischen den Rohren ziemlich in der Luft:think:

    Mangels derselben, kann ich die dort nicht versuchsweise mal dran machen:confusion-shrug:

    Hier der Link wo ich bestellt habe: https://www.amazon.de/Rahmenta…Africa-Twin/dp/B077Y427YQ

    Direkt bei Marselus bestellen geht wohl auch und ist billiger. Mein Fehler, zu wenig gesucht:oops:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #918

    Hab die Marselus Taschen seit letzem Jahr an der AT und kann sowei nicht klagen. Dass diese nicht wasserdicht sind, war mir von vornherein klar und so ist auch nur "wasserfestes" Material darin verstaut. Hab sie bei diversen Schraubaktionen immer wieder mal abgenommen und bislang gibt's keinerlei Beschwerden hinsichtlich der Klettverschlüsse.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    Schau mal bei mir in der Galerie "Schwarzwald Runde 3.1", da finden sich einige Bilder, auf denen Du die Taschen an der AT betrachten kannst.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
    Tricolour...die mit der roten Brille :wheelieat:
    http://www.VisualARTs-Fotografie.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Allgeier72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #919

    Hallo Jörg,


    ich hab den Sturzbügel von SW Motech, und die Taschen passen gut dran. Du kannst auf der Internetseite

    von Marsellus nachschauen. Die bieten Taschen für verschiedene Bügel an.

    Ich mach mal ein Foto und Stelle es mal ein




    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!