was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #903

    mist, hab doch das falsche gekauft. oder auch nicht.

    das richtige was kukihn meint, ist nirgends zu bekommen.


    Daniel

    Würde ich das richtige bekommen dann gebe ich das "falsche gerne ab":wboy:


    ode hat Jemnad link wo ich das für 18-19 Modelle bekomme?


    habs jetzt bei Partzilla bestellt.

    Daniel_BaWü so bald es da ist, melde ich mich bei dir :)

    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von januszm41 ()

  • #904

    Moin

    Ich denke das kann man sicher passend machen. Sollte eigentlich ja nur 2 Kabel haben die dann mit dem passenden Stecker einfach neu gecrimpt werden. Alternativ am Zubehörstecker hinter dem Tacho anschließen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #905

    Mein Schrauber hat den bei der Inspektion wo eh alles offen war eingebaut. Dabei den seitlichen Hondastecker einfach abgezwickt und nen neuen drangemacht bzw angelötet. Ist für mich ok, ich brauch da keinen Originalstecker.

    Selber hätte ich bei genug Zeit so einen 4-Pol oder anderen wasserfesten Stecker drangepfriemelt, da hab ich noch etlich hier.

  • #908

    Hallo,


    ich habe mir die Griffschutzbügel von Hepco & Becker bestellt, die sind im Shop nur in schwarz angeboten, habe dann mal dort nachgefragt, und als Sonderanfertigung mit 20€ Aufpreis kriegt man sie auch in weiss (und wahrscheinlich auch anderen Farben)

    Kontakt war superfreundlich , alles gut gelaufen bei der Bestellung:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #909

    Damit habe ich schon länger geliebäugelt:

    Rahmentaschen von Marselus für diversen Kleinkram...

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #910

    tscharlie

    Die Taschen hab ich auch mal bestellt. Bei mir sind die Klettverschlüsse allerdings unterirdisch schlecht vernäht so dass ich sie gar nicht drangemacht hab.

    Nach Beschwerde bei Marselus hab ic zumindest eine Teilerstattung bekommen damit ich von dem Geld einen Schneider zur Überarbeitung beauftragen könnte.


    Seite 3 Post 43 ff.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!