was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #892

    Ein mobiler Akku-Kompressor für den eventuellen Luft-Notstand unterwegs, aber auch um zu Hause vor der Tour mal schnell zu kontrollieren und nachpumpen.

    Ich hoffe, das Ding taugt was, für 45,99 Euro

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #893

    Nun ja, 10 Atmosphären ... das reicht schon (wenn's der ist, den ich gefunden habe)

    Im ungünstigsten Fall müsstest Du ihn erst aufladen - oder kannst Du ihn direkt an der Steckdose vom Motorrad betreiben?

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #896

    Ne, nee, ich hab 45,99 bezahlt. Muss ich noch nachtragen:oops:

    Die passende Steckdose müsste ich mir jetzt an der AT allerdings noch nachrüsten...:think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #899

    januszm41: Ist das nicht die Steckdose für die SD04? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor.

    Wenn ich mich nicht arg täusche, hat die SD06 doch einen separaten schwarzen Stecker im Hauptkabelbaum inter der linken Seitenverkleidung. Oder liege ich da falsch?


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #900

    Ich meine auch, das ist der Anschluß am 4-poligen Stecker hinter der Lampenmaske mit Abzweig für die Nebler. Kann man so ja auch weiterhin machen, muss halt nur etwas mehr abbauen. Ab der SD06 gabs einen extra Anschluss an der linken Seitenverkleidung.

    https://ruggedroads.co.uk/epag…7ec5/Products/08U71MKKD00

    Nur bekommt man das Teil nirgends mehr, hab auch ewig gesucht

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!