• #2.551

    2te Anlauf: gestern hab ichs garnicht erst abgeschickt.

    Jeder geht anders mit Stress, mit schrecklichen Bildern uä um.

    Ich möchte anderen auch keine Ratschläge erteilen wie sie damit umgehen zu haben.

    Für mich gilt:

    Mit dem Humor, stirbt das lachen, mit dem lachen die Hoffnung.


    Und das wäre das letzte was man verlieren sollte

    sonst könnte man irgendwann auf die Idee kommen, das die ganze Welt schlecht ist.

    Und das Rad fängt an sich zu drehen :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.553

    Servus,

    i versteh Di, mir iss auch zum kotzen was der "Mini-Adi" da so treibt....:cursing:

    .... Heino hats aber wirklich passend beschrieben, und KanditatNr2 auch.


    Der Thread heißt Humor, den ich gern anschaue und momentan verdammt nochmal auch brauch, .... sonst kriag i Depressionen


    ... einfach nicht reinklicken, UND (wie ich) für die geflüchteten Mütter und Kinder spenden!

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #2.555

    Na Spaß damit zu fahren macht das sicher nicht...


    Vollbepackte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.556

    Ja so sind sie die Pälzer. Der konnte sich nicht entscheiden was er alles mitnimmt. Wurstdosen und Apfelwein, etc... :lachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #2.557

    Und mit der Kopflastigkeit der AT, sollte sich das damit wohl erledigt haben , oder ?8o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.558

    Wenn‘s denn ne AT wäre… 😄

    Sieht für mich nach - na was wohl - ner GS aus.

  • #2.559

    Allein schon wegen dem Kardan (wenn ich nur wüßte wie die die Kette darein kriegen)^^

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.560

    Ich hab's schon immer gewußt: GS-Fahrer sind ein eigenartiges Völkchen


    Wahrscheinlich hat ihm der Verkäufer das "GS" als "G" eht "S" chon übersetzt.

    Kaum zu glauben, - aber wohl wahr. :lachen:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!