• #2.552

    Servus,

    i versteh Di, mir iss auch zum kotzen was der "Mini-Adi" da so treibt....:cursing:

    .... Heino hats aber wirklich passend beschrieben, und KanditatNr2 auch.


    Der Thread heißt Humor, den ich gern anschaue und momentan verdammt nochmal auch brauch, .... sonst kriag i Depressionen


    ... einfach nicht reinklicken, UND (wie ich) für die geflüchteten Mütter und Kinder spenden!

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #2.554

    Na Spaß damit zu fahren macht das sicher nicht...


    Vollbepackte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.556

    Und mit der Kopflastigkeit der AT, sollte sich das damit wohl erledigt haben , oder ?8o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.557

    Wenn‘s denn ne AT wäre… 😄

    Sieht für mich nach - na was wohl - ner GS aus.

  • #2.558

    Allein schon wegen dem Kardan (wenn ich nur wüßte wie die die Kette darein kriegen)^^

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.559

    Ich hab's schon immer gewußt: GS-Fahrer sind ein eigenartiges Völkchen


    Wahrscheinlich hat ihm der Verkäufer das "GS" als "G" eht "S" chon übersetzt.

    Kaum zu glauben, - aber wohl wahr. :lachen:

    Grüße aus dem Saarland, Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #2.560

    Schöne Wunderlich-Werbung mit den leeren Taschen ;)

    Da hat sich einer von den Jungs nen schönen Stapel-Spaß erlaubt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!