Bilder vom Tage

  • #3.804

    Ich hab mich heute mal in meine Schrauberhöhle zurückgezogen und die ganzen MIssetaten von vor dem Umzug vollendet.


    IMG_5852_autoscaled.jpg


    TSS AntiHopping verbaut

    Dann hatte ich noch nen ABM Multiclip rumliegen, der könnte prima passen.

    Blöderweise haben das die Bremsleitungen anders gesehen...also auch noch neue Bremsleitungen vorne dran.

    Und wo ich die Bremse eh offen hatte gleich mal Kolben und Dichtungen inspiziert...und Kolben gewechselt. :doh:


    Heute war dann aber nur noch Öl rein, alle Schrauben fest, Probefahrt und Motorschutz drauf silikonen.


    Anfang September gehts dann auf den Slovakia Ring. Mal sehen, ob ich dann mit der Kupplung besser klar komme...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #3.806

    Mir gefällt die übrigens auch. Ich würde sie aber noch ein wenig punktuell stylen.


    Sie wäre eine super Basis für ein "True Adventure Forums" Bike. Hier und da ein kleiner Forum' s Aufkleber und fertig ist der ultimative Forum's Hingucker.


    Aber bitte jeder wie er mag Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.807


    ich persönlich finde das minimalistische echt interessant.

    Nein, meine würde es nicht werden, aber man kann oder muss schließlich nicht alles haben was gefällt.


    VG

  • #3.810

    Sollte die Sony Alpha 7R der vierten Generation sein. Waren die ersten Versuche in der Ungebung da er sonst eher verstärkt Landschaftsbilder oder Autos fotografiert. Ist etwas einfacher etwa n GT Amg zu fotografieren der auf m Asphalt rollt:S

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!