DUNLOP Trailmax Meridian TRX

Hallo Olli,

Alles gut, so ein Training öffnet die Augen und zeigt was wirklich geht.

- und man lernt viel dabei und ja da geht noch einiges.

Auf der Straße hilft einem das in sofern weiter, daß man nicht anfängt zu "zaubern", oder harakiri Aktionen zu starten, obwohl noch Alles im grünen Bereich ist.

Der R1-Fahrer, der da so schön "füßelnd" vor Dir fährt, muß auch noch lernen, wo Füße abgestellt werden.

Spätestens am ersten vorstehenden Kanaldeckel, an dem die Zehe(n) hängen bleibt, ist dann Final lehrreich.

Viel Spass

Gruß

Th.

kauf die den olmax, macht richtig Spaß:)

Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr mal an den AdR fahren und dort die ATAS wieder mitnehmen. Ich kann mir vorstellen, wenn der Asphalt vielleicht nur 25 Grad hat, statt 50, dass man dann nochmals ganz anders mit dem Reifen andrücken kann. Die weit über 70 Grad waren mir einfach dann zu riskant.

Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

:romance-caress:

Einmal editiert, zuletzt von ollli ()

Ich habe den Meridian auf dieser Seite nicht gefunden. Suche ich falsch?

Einfach oben rechts in der Suche "Dunlop Trailmax Meridian" eingeben und schon kommen die ganzen Grössen.......

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Habe die Reifen gefunden.

Meine habe ich von Mopedreifen.de

Sind preislich ähnlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!