Beiträge von AT-Ralle
-
-
Bezüglich der Verarbeitung scheint der Bügel ja echt TOP zu sein und dem Original in nichts nach zu stehen
Optisch gefällt er mir leider gar nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
Du musst warten bis er das Schaumstoff ab hat. Dann gefällt er dir auch ......
-
hallo Easy,
Nachdem die letzten Seiten nur unqualifizierten Mist gepostet wurde, noch eine Idee.
Du schreibst du hattest 102 Oktan Sprit getankt. Den tanken ja nicht viele. Könnte es vielleicht sein, dass der mit Kondenswasser vermischt ist/war, welches sich nun abgesetzt hat, das das Bike gerade ansaugt?
Nur so ein Gedanke.
Grüße Klaus
Wie kommst du denn jetzt auf so ein schmales Brett. Wie nur "unqualifizierter Mist" ???????
Da können wir ja alle echt froh sein dass wir so einen wie dich in unserer Truppe haben, der alles weiß und alles kann.
Kleiner Tip: Wenn du das nächste mal was von dir gibst, versuch doch mal vorher zu überlegen!!!!
-
Ich tippe auch auf den Seitenständer. Probier mal mit WD40 an dem Seitenständerschalter.
-
-
Ich dachte die Spike-Saison ist rum
Mach dir nix draus Ralle, ist mir zuletzt auch passiert. Hab einen neuen Schlauch rein gemacht, wieder gewuchtet und gut war.
-
Sieht bei mir genau so aus. Sind kurz vor der Markierung. Wie lange du sie noch fahren kannst, kann man nicht sagen. Kommt halt drauf an wieviel du bremst
Am besten immer mal wieder nach schauen. Ich hab schon einen Satz hier liegen. Wenn man die Schlitze nicht mehr sieht, dann wird es wohl allmählich Zeit...
-
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen zweiten Satz Felgen zuzulegen, um nicht ständig die Reifen zu wechseln.
Bei Ebay und co gibt es ja immer wieder Angebote, teilweise relativ günstig.
Und genau das hab ich mir auch schon überlegt. Aber bis du alles zusammen hast sind da schon einige Euros verbraten. Dann dürfen die Felgen auch keinen Schlag oder sowas haben. Wie willst du das alles prüfen. Evtl bestell ich mir einen Satz Felgen für Schlauchlos-Reifen.
Dann hat man gleich 2 Varianten zur Verfügung. Ist aber auch unheimlich teuer das Ganze.
-
Erledigt !!!!!
-