Aha Interessant. Ich dachte die 1100 er hat sowas serienmäßig verbaut. Wie man sich doch irren kann. Das System von Michelin hab ich auch schon gesehen, aber der Preis ist schon heftig. Ich hatte voriges Jahr auf der Heimfahrt von der Arbeit einen Platten hinten. Ist mir nur aufgefallen weil sie immer mehr ins schwimmen kam. War aber in der Ortschaft bei ca. 50 km/h. Mit ADAC dann huckepack nach Hause
Beiträge von AT-Ralle
-
-
Wer hat denn sowas an seiner verbaut? Es gibt noch div. Hersteller. Bitte mal ein paar Erfahrungsberichte. Ist so ein System sinnvoll oder kann man darauf verzichten?
Motorrad Reifendruckkontrollsystem RDKS Luftdruck immer im Blick
-
Alles anzeigen
Wie jetzt 1100 er ????? Du Fremdgänger du
Und das DCT sieht auch ziemlich manuell aus
Wie war es denn????
-
Sei froh, daß die Mietze ihren Helm vergessen hat. Sonst wäre die sicher mit Deiner Twin über alle Berge gedüst.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meinst du denn dass MUSCHIES auch Mopped fahren können..........
-
Da isser ja der Stadtparkrowdy von St. Ingbert!
Wie? Du weißt von nichts? Na dann schau mal im Humor Thread Seite 17 vorbei und erklär uns wie du das mit dem 17 jährigen gedeichselt hast.
Nichts für ungut, ich halte dicht! Und die anderen hier im Forum sicher auch, sind doch alles ATler.
Grüße HeinoAT
Verdammt........ Man hat mich erkannt..........
-
-
Bezüglich der Verarbeitung scheint der Bügel ja echt TOP zu sein und dem Original in nichts nach zu stehen
Optisch gefällt er mir leider gar nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
Du musst warten bis er das Schaumstoff ab hat. Dann gefällt er dir auch ......
-
hallo Easy,
Nachdem die letzten Seiten nur unqualifizierten Mist gepostet wurde, noch eine Idee.
Du schreibst du hattest 102 Oktan Sprit getankt. Den tanken ja nicht viele. Könnte es vielleicht sein, dass der mit Kondenswasser vermischt ist/war, welches sich nun abgesetzt hat, das das Bike gerade ansaugt?
Nur so ein Gedanke.
Grüße Klaus
Wie kommst du denn jetzt auf so ein schmales Brett. Wie nur "unqualifizierter Mist" ???????
Da können wir ja alle echt froh sein dass wir so einen wie dich in unserer Truppe haben, der alles weiß und alles kann.
Kleiner Tip: Wenn du das nächste mal was von dir gibst, versuch doch mal vorher zu überlegen!!!!
-
Ich tippe auch auf den Seitenständer. Probier mal mit WD40 an dem Seitenständerschalter.
-