Die Stützräder nicht vergessen!!!!!!! Pos. 23 Bild A11
Beiträge von AT-Ralle
-
-
Gestern mal noch ne Runde gedreht und dem neuen Adventure Rack die Gegend gezeigt......
Jetzt hab ich noch ne kleinigkeit für obendrauf bestellt. Bilder folgen.
Nur mit dem Rack sieht sie meiner Meinung ziemlich schnittisch aus
20200510_140542_compress69.jpg20200510_140555_compress21.jpg
Black is beautiful!!!!!!!!!!
-
Wenn jetzt noch deine AT im Bild wär, dann hättest du den richtigen FRED.......
-
@ Lele
Schreib die Firma Heed an, evtl. bekommst ein schönes Geschenk von denen - wenn du die Anleitung der Firma gibst.
War nur ne Idee, musst du natürlich nicht.
Finde klasse von dir was du geleistet hast, vielen Dank!
Mach das bloss nicht. Wenn die sehen wo wir unsere AT´s parken, dann machen die das Ding´n glatt weg 100€ teurer.......
-
Ei wie Geil is´n das. Du kannst ja von der AT aus das RTL Nachtjournal gucken......
-
Also ich hab mir jetzt den bestellt:
Gibt´s auch in Tricolor
Die Luftblitzer sind ........... noch nicht erfunden.....
-
Hier einmal meine AT mit den Bügeln von Heed.
Manchmal fehlte die dritte Hand und Kinderfinger, aber ansonsten sehr passgenau und ich persönlich finde recht ansprechend.
-
Erledigt
-
Booooaaaahhhh Respekt an deinen Händler. Auf diese Fehler wär ein normalo nie gekommen. Da hast du ja alles in allem noch glück gehabt dass er die Teile von einer neuen ausgebaut hat. Sonst hättest du noch Wochen gewartet. Schönen Gruss an deinen Händler. Der versteht sein Handwerk
-
Jens, sind denn diese Sensoren so schwer, dass sie das Ventil abreißen könnten? Also ich glaube nicht, sonst dürfte man die ja gar nicht verkaufen. Und die Anzeige im Navi find ich interessant, geht aber glaube ich nur bei Garmin. Ich hab TOM TOM
Bei so einem externen System musst du ja auch das Display an den Lenker montieren. Das fällt natürlich bei der Navi Geschichte weg. Was ich mich noch frage: Wie soll das mit der Temperatur gehen. Ermittelt das der Sensor dann auch???