Also ich hab mir jetzt den bestellt:
Gibt´s auch in Tricolor
Die Luftblitzer sind ........... noch nicht erfunden.....
Also ich hab mir jetzt den bestellt:
Gibt´s auch in Tricolor
Die Luftblitzer sind ........... noch nicht erfunden.....
Alles anzeigen
Hier einmal meine AT mit den Bügeln von Heed.
Manchmal fehlte die dritte Hand und Kinderfinger, aber ansonsten sehr passgenau und ich persönlich finde recht ansprechend.
Erledigt
Booooaaaahhhh Respekt an deinen Händler. Auf diese Fehler wär ein normalo nie gekommen. Da hast du ja alles in allem noch glück gehabt dass er die Teile von einer neuen ausgebaut hat. Sonst hättest du noch Wochen gewartet. Schönen Gruss an deinen Händler. Der versteht sein Handwerk
Jens, sind denn diese Sensoren so schwer, dass sie das Ventil abreißen könnten? Also ich glaube nicht, sonst dürfte man die ja gar nicht verkaufen. Und die Anzeige im Navi find ich interessant, geht aber glaube ich nur bei Garmin. Ich hab TOM TOM
Bei so einem externen System musst du ja auch das Display an den Lenker montieren. Das fällt natürlich bei der Navi Geschichte weg. Was ich mich noch frage: Wie soll das mit der Temperatur gehen. Ermittelt das der Sensor dann auch???
Aha Interessant. Ich dachte die 1100 er hat sowas serienmäßig verbaut. Wie man sich doch irren kann. Das System von Michelin hab ich auch schon gesehen, aber der Preis ist schon heftig. Ich hatte voriges Jahr auf der Heimfahrt von der Arbeit einen Platten hinten. Ist mir nur aufgefallen weil sie immer mehr ins schwimmen kam. War aber in der Ortschaft bei ca. 50 km/h. Mit ADAC dann huckepack nach Hause
Wer hat denn sowas an seiner verbaut? Es gibt noch div. Hersteller. Bitte mal ein paar Erfahrungsberichte. Ist so ein System sinnvoll oder kann man darauf verzichten?
Motorrad Reifendruckkontrollsystem RDKS Luftdruck immer im Blick
Alles anzeigen
Wie jetzt 1100 er ????? Du Fremdgänger du
Und das DCT sieht auch ziemlich manuell aus
Wie war es denn????
Alles anzeigenSei froh, daß die Mietze ihren Helm vergessen hat. Sonst wäre die sicher mit Deiner Twin über alle Berge gedüst.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meinst du denn dass MUSCHIES auch Mopped fahren können..........
Alles anzeigenDa isser ja der Stadtparkrowdy von St. Ingbert!
Wie? Du weißt von nichts? Na dann schau mal im Humor Thread Seite 17 vorbei und erklär uns wie du das mit dem 17 jährigen gedeichselt hast.
Nichts für ungut, ich halte dicht! Und die anderen hier im Forum sicher auch, sind doch alles ATler.
Grüße HeinoAT
Verdammt........ Man hat mich erkannt..........