Alles anzeigenEinfach auf den Namen klicken.
Nicht klicken, nur drauf zeigen, dann geht ein Fenster auf und unten rechts dann auf Konversation.
Alles anzeigenEinfach auf den Namen klicken.
Nicht klicken, nur drauf zeigen, dann geht ein Fenster auf und unten rechts dann auf Konversation.
Hab mir den von Tante Louise gekauft. Passt nicht. Gewinde zu gross.
Unserer hat 18 ner Gewinde.
Alles anzeigenDu kannst jeden namhaften Hersteller nehmen.
Und genau so hab ich es gemacht. Ein wenig im WWW geschaut und siehe da, es geht auch günstig.
Habe mich für TRW Lucas entschieden:
Vorne 2x MCB888SV
Hinten 1x MCB634SH
Alles zusammen für 73 Euronen.
Hab gerade meinen Vlad montiert und muss sagen sehr gute Passform. Es ist zwar ein wenig Gefummel mit den unteren 2 Schrauben aber geht. Das ganze hält hervorragend gerade weil jetzt ein TomTom und eine SW-Motech Halterung dran hängen. Ich hab mal vorläufig die kleine Scheibe wieder drauf, man kann aber auch die grosse Honda Scheibe montieren. Danke noch an dieser Stelle an Vlad. Sehr schnelle Lieferung, sehr schönes Teil.
Ja, hast Recht. Das eine Bild zeigt einen Zahnriemen.
Nein, kein Öldiebstahl, sondern Zusatzstoffe einfüllen, die da nicht reinkommen.
Ist bei uns auf der Arbeit schon passiert. Es gibt doch immer wieder ulkige Zeitgenossen......
Alles anzeigenVerschliessbar?
Ich habe bei meiner diese Lösung. Braucht immerhin einen 6er Inbus zum lösen und gibt es in vielen verschiedenen Farben:
Und wo gibt es den????
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Aber dafür gibt´s bestimmt auch ne Lösung. Auf jeden Fall sieht der Einfülldeckel ziemlich schnieke aus und ist aus elox. Alu.
Ei Servus,
zuerst mal für deine 100.000
Aber jetzt mal ehrlich: auf welchem Laufband hat sie denn überwintert........