Beiträge von AT-Ralle
-
-
Hab ich gerade bei LOUIS entdeckt:
-
Preis-Update
-
Hier mal jetzt meine Einbau-Anordnung.
Ich muss sagen, ich bin jetzt schon voll begeistert von dem Teil. Die Kette klebt nicht mehr so wie vorher mit dem Kettenspray. Den Regenschalter hab ich in Fahrtrichtung Rechts unter dem Tank vorbei mit der Schelle an eine der Bremsflüssigkeitsbehälter-Schrauben mit verschraubt.
-
Als ich vorne unter der Lampenmaske auf hatte, da traf mich doch fast der Schlag. Ich hatte beim Kauf (2017) so ein paar Sachen noch einbauen lassen, natürlich vom HH.
Da hat der doch tatsächlich das Kabel von der 12V Steckdose kompl. mit Sicherung 7,5A alles da vorne reingequetscht. Es dauerte bis ich den Kabelsalat entwirrt habe. Wie kann man nur eine Sicherung da vorne unterbringen? Wenn die ausgelöst hätte, dann Mahlzeit. Die war an dem 4-Poligen angeschlossen. Der ist ja eh abgesichert mit den Sicherungen unter der Sitzbank.
Also ich lasse nichts mehr beim Händler machen. Und das nennt sich dann Fachmann
-
Ja ja, der Gag mit der Kupplungshand krieg ich wohl nicht wieder los
Boooaaahhh Carsten, das nenn ich mal ein Winterprojekt. Du hast ja wirklich alles gemacht. Hut ab.
-
Hallo,
wer schon mal die Frontverkleidung ab hatte, weiss ja was das für ein Spass ist.
Bei mir ist so ein Plastik-Nippes abgebrochen. Den hab ich dann mit Sek.-Kleber wieder befestigt und hält wie Sau
Beim Zusammenbauen hab ich an die Gummis etwas Vaseline geschmiert. Die gingen dann hervorragend wieder rein.
-
Hallo Gemeinde,
Hab jetzt die Winterarbeiten für die Saison 2020 abgeschlossen:
#1 Navi TOMTOM Rider 50 mit SW Motech Halterung und Stromversorgung am 4-Poligen vorne
#2 Kettenöler Mofessor von der Firma Berotec
#3 Vlad Cockpitverstärkung
Jetzt steht noch ein Kettenwechsel mit Ritzel und Kettenrad aus. Das hat aber noch Zeit.
Was waren denn Eure Winterprojekte??
-
Hallo,
irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass man beim Radeinbau zusätzlich noch mit Laser den geradeauslauf kontrollieren kann.
Kann mir jemand sagen wo ich so einen Laser bekommen kann?
Und wie geht das nochmal?
lg
-
Hallo,
hab ich zu verkaufen: https://www.ebay-kleinanzeigen…9-plus/1326543889-306-303