"Schrauberrunde"

Genau das ist mir nämlich auch passiert. Und um das wieder zu richten muss zuerst der Heed wieder ab und dann noch die Verkleidung. Ist schon ein ziemlicher Aufwand. Das finde ich jetzt auch ein gutes Beispiel Jens.

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Würde gerne daran teilnehmen, mache (fast) alles selbst. Wir können hier schreiben, was und wann wird es gemacht, wer will- der kann vorbeikommen.

Momentan habe ich geplant:

Luftfilter/ Bremsflüssigkeitswechsel

Federgabel Wartung

Gruß

DImi

Hallo Dimi,

gute Idee. Da bin ich doch dabei. Evtl. kommt ja noch der ein oder andere mit.

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Also bei Demontage Seitenverkleidung wäre ich auch dabei!!!!!

Würde irgendwann doch mal gerne Steckdose und Heizgriffe vorne anschließen, dasselbe bei meinem Kumpel Gigi.....

Aber bevor ich was zerbrösele lege ich ne Leitung von hinten.....

Vielleicht bei den Angeboten noch den Wohnort dazuschreiben.....

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

ich wäre bei einer Schrauberrunde (darüber reden und/oder live schrauben) für das südliche Berliner Umland dabei.

There is always a reason to go for a ride.

Hey, ich finde die Idee super! Vor allem, weil ich eher gar nichts selbst mache am Töff.

Allerdings sehe ich das Problem, dass wir zu sehr verstreut sind. Aber klar, wer was sucht/ anzubieten hat, einfach den Ort & Umkreis dazu schreiben, dann sollte das klappen.

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

Ich finde die Idee gut anderen zu helfen oder selbst Unterstützung beim basteln zu bekommen macht doch auch mehr Spaß.

Wäre bereit für Brandenburg/Berlin und angrenzende Bundesländer, also alles was so in 2 Stunden zu fahren ist. Wetter muss aber so einigermaßen mitspielen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!