Beiträge von YvesMig

    Hallo,
    danke für die Tips. Ich glaube es kommt von der Kette. Habe sie heute morgen mal gut geschmiert mit dem Öler und im Schiebebetrieb ruckelt das Motorrad auch nicht mehr. Hatte gestern Abend mal die Kettenglieder von links nach rechts bewegt und dabei kam das Geräuch zustande. Wenn ich es schneller geschoben habe kam das Geräusch nicht mehr. Villeicht sollte ich mir ein Scottoiler zulegen der Automatisch die Kette schmiert anstatt des Nemo.


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Hallo, ich wollte mich mal umhören ob jemand das selbe Problem hat.
    Ich besitze eine 2017 Afrika Twin DCT.
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre 15 Km wo sie Warm gefahren wird und sie dann in der Garage manövriere macht das Motorrad klack Geräuche. Kette habe ich schon Kontrolliert müsste so stimmen. Ist eher zu lose als zu Stram eingestellt. Achse müsste auch im Lot sein. Wenn ich es auf den Hauptständer stelle und mit der Hand das Rad drehe spüre ich richtig dass so wie ein Stoss entsteht beim Drehen. Ich öle meine Kette mit dem Nemo und mit dem Vorgeschlagenen öl. Die Kette sieht nach 4500 Km auch noch sehr gut aus und ich sehe nicht wo das Problem liegen könnte. Wenn das Motorrad wieder Abgekühlt ist Morgens macht es nicht dieses Geräuch.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Danke im Voraus


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Ich habe eine Goretex Pro Kombie von Revit.Diese ist zwar ziemlich Teuer aber bis jetzt ist sie jeden Cent Wert. Die hat eine sehr gute Belüftung. Regen hat Sie nur ein bisschen gesehen. Ich halte nichts von Regenkombis da Schwitzt ich immer so viel drin.


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Ich wollte mir eher eine neue combi im winter oder Frühjahr kaufen. Eine mir Goretex Pro da ich moment wieder meine alte Rukka fahre da diese Wasserdicht ist und meine Polo Kombi die Ärmel undicht sind. Das Problem ist aus Luxembourg ist das nächste Geschäft zimlich weit weg und ich mich Frage wenn bestellen übers Internet so das wahre ist.


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob jemand Bekleidung von Dane hat?
    Falls ja sind die gut? Bekommen bei Motorrad immer gute Bewertungen.
    Danke im voraus. [emoji3] [emoji3]


    Sent from my SHIELD Tablet K1 using Tapatalk

    Welche schwarzen flecken?
    Was macht ihr wenn die Felge durch die Reifenmontage kleine Kerben bekommt so dass der Lack ab ist? Vernis drauf oder muss der HH da etwas tun?



    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Hallo, ich habe eine Frage wie man einen Steiffen der sich nach dem Putzen gebildet hat wieder wegbekommt auf der Felge.
    Anbei ein Foto von dem ich nicht weiss wie ich es villeicht weg bekomme.
    Danke im voraus


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk