Beiträge von YvesMig

    Ich habe es mir heute angebaut. Test ist sofort morgen im Regen. Also wenn ich im Regen zur Arbeit fahre soll ich ölen wenn ich wieder nach Hause fahren. Wenn es dann auch wieder Regnet muss ich wenn ich Zuhause bin die Kette mit Öl einreiben? Sonst fängt die an zu Rosten?


    Sent from my SHIELD Tablet K1 using Tapatalk

    Hallo hätte nur noch eine kleine Frage. Wo öllst du die Kette vor dem Kettenrad oder Seitlich gegen das Kettenrad? Danke im voraus


    Sent from my SHIELD Tablet K1 using Tapatalk

    Danke super Mitglieder hier im Forum.
    Da ist man ja glücklich so ein tolles motorrad zu fahren.[emoji106]


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Hallo danke.
    Das heisst du hast ein loch in den Gummischutz gemacht um das Teil zu Befestigen mit einer Schraube. Ich habe mich schon Gefragt ob dass im Gummi mit einer oder 2 Schrauben befestigt werden muss.
    Ich habe aber noch eine Frage.
    Wie hast du den Schlauch nach oben bekommen? Hast du den Tank abgebaut?
    Ist die schmierung nicht ein Problem bei Regen? Wann Schmiert man da mit dem Teil da die anderen Systeme da ja permanent auch im Regen schmieren.


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Hallo,
    ich habe mir dieses Teil gekauft aber leider finde ich keinen weg es an der Afrika Twin zu installieren. Ich dachte mir dass villeicht hier im Forum jemand einen Tip hat wie es gehen würde. Es geht hauptsächliche um das Teil wo das Öl auf die Kette tropfen soll.
    Ich bedanke mich im voraus[emoji3]




    Sent from my SHIELD Tablet K1 using Tapatalk