Ich bin 1,78m und fahre den Shoei Neotec. Mit Originalscheibe war es schon ok. Jetzt habe ich die Vario Touring vom MRA mit Spoileraufsatz montiert. Das hat es noch verbessert, ich mich bei Tempo 120 und offenem Visier noch problemlos mit meiner Frau unterhalten. Die Strömungslinie ist genau an der Oberkante des Helms. Mit Verwirbelungen vom Gabelbereich habe ich kein Problem.
Beiträge von sha
-
-
Hallo
Ich habe den Umstieg von meiner Varadero auf die AT DCT in keinster weise bereut.
Auch meine Frau möchte das DCT bei ihrer AT auf keinen Fall mehr missen. -
-
Wir sind mit dem Pirelli Scorpion Trail2 sehr zufrieden.
-
Mit dem Griff zur Sozius Fußraste habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Es kommt aber auch auf die Größe an. Ich bin 178cm, jemand größerer oder auch Kleiner könnte dann damit Probleme bekommen.
-
Ich bin auch 178cm und habe die MRA Vario Touring montiert. Ich bin zufrieden damit.
-
Quasi Plug-and-Play. Ich musste nur in das Blech an dem die Hupe festgemacht wird ein zusätzliches Loch bohren, dass die Hupe etwas nach oben kommt. Das Kabel wäre sonst etwas zu kurz gewesen, da die Hupen Öffnung wegen eventueller Spritzwasseransammlung nach unten schauen sollte und damit der Anschluss ein wenig tiefer als der Originale sitzt. Aber das war kein Problem. Also, quasi Plug-and-Play.
-
Ich habe gestern an unseren AT's die Stebel tm80 verbaut. Anbau, kein Problem und schön laut.
-
Ich habe den Givi dran, mit einer Erweiterung um das DCT und Getriebe.
-
Das kann ich so unterschreiben:
Wir wollten 2 AT's kaufen.
Limbächer, eher dessinteressiert, billiges Zubehör, schwarz nicht lieferbar, durchschnittlicher Preis.
Trinkner, sehr freundlich und bemüht, haben sich trotz vollem Laden am Samstag viel Zeit genommen.
schwarz kein Problem, gutes Zubehör und trotzdem gleicher Preis wie beim Limbächer.
2 Wochen später hatten wir unsere schwarzen AT's mit allem Zubehör.
Fazit: Limbächer hätte 2 AT's verkaufen können, wenn er sich mehr ins Zeug gelegt hätte. Trinkner ist auf jeden Fall die bessere Wahl, freundlich, bemüht, kompetent und zügig.