Beiträge von sapics

Hallo Peter

Ich geb dir schon recht. Ich trau mich was, aber ich glaub net, das Honda sich bei der Twin die blöße gibt. Dafür steht sie viel zu sehr im Fokus der Presse und Konkurrenz. Wenn das schief gehen würde, hätte Honda ein echtes Images Problem.
    Honda überließ nix dem Zufall, denn der Name "Africa Twin" steht für etwas, was es sich nicht zu versauen gilt.

Gruß Sapics

Hallo !

Danke für das Video und für den Link ! Ich hab es mir angeguckt und am ende wusste ich das ich heute das richtige getan hab :D

Ich hab mir heute meine Twin bestellt :D in Silber, mit DCT, ABS und Hauptständer. Weiteres Zubehör kommt, wenn die Hersteller alles zeigen, was es so gibt.

Gruß an alle die nach dem Video, jetzt los ziehen und Geld ausgeben wollen :D

Sapics

Hallo

Nun, ich werde mir die vollausstatung aussuchen :) D.h. mit DCT, und auch wenn es sie nicht so oft gibt, mir gefällt die Farbe Silber am besten.

Denn die Tricolor oder die Rote sind schon etwas auffällig. Ich mag es lieber dezenter.

Meine 94 er AT ist dunkelblau und schon so auffällig, das man mir die Twin, schon klauen wollten auf Korsika, da war sie gerade ein Jahr alt. Ich hatte echt Glück das wir ein gutes Kettenschloß dabei hatten.

Gruß sapics

Hallo Peter

Jo, genau wie Du sagst, links die Knöpfe, zum schalten.

Sorry ! Vielleicht hab ich es falsch erklärt, ich hätte linke seite sagen sollen.

Ich meine mit dem andersherum, ob der Zeigefinger oder Daumen, rauf oder runter schaltest. Das weiss ich nemme so ganz genau.

Gruß Sapics

Hallo,
    Den Daumen hast du auf jedenfall um den Griff, denn die Knöpfe sind so an geordnet, mit Zeigefinger rauf und Daumen runter schalten.
    Kann auch anders herum sein, das sehe erst wenn ich die twin mal gesehen hab. ;)

Gruß sapics

Hallo Jens.

Man, das ist echt schade, daß Honda, dir so Weihnachten vermasselt. ;)

Das deckt sich, mit dem was mein freundlicher HH, der zu mir sagte. Das Honda Deutschland die Händler schon arg im Regen stehen lässt, er hat auch zwei, die bei ihm vorbestellt hatten, bevor es überhaupt möglich war zu bestellen.
    Die haben eine blanko Bestellung unterschrieben da stand noch nicht einmal ein Preis fest.
    Und die jetzt auch warten müssen, erst hieß es, es würde Mitte Oktober, bis die ersten kommen werden und jetzt das.
    Er beschwerte sich auch, das im Winter die Vorführer kommen würden, er bekäme sogar 3 davon, wenn die meisten Händler ihren wohl verdienten Urlaub machen. :roll:
    Keine Ahnung was das für eine Politik ist.

Schönen abend trotzdem

Gruß sapics

Hallo!

Also, ich weiß das man einen Fusshebel zum schalten nachrüsten kann. Der ist dann dafür da, das wenn man im Manuell Modus fährt, das schalten wie gewohnt über den Fuß machen kann und nicht nur mit den Knöpfen am Lenker.
    So hab ich das bei der crosstourer gesehen.

Grüße

Hallo noch mal.

Einige der einzelnen Fotos kann man nochmal anklicken, und zeigen einiges genauer. Z.B das es eine 12 v Buchse gibt.

Schaut mal, wenn ihr es nicht schon gefunden habt. ;)

Gruß sapics

Und kudee. ich bin 46 es ist bestimmt mein letztes Mopped das ich mir zulege, denn wenn die neue, so lange hält wie meine alte, dann bin 67.
    Ich glaub net das ich es in dem alter noch kann. :D

Koffer werde ich mir keine mehr kaufen, höchstens nen Topas, mehr brauch ich nimmer.