Aus dem CBR Forum gab es Suchhinweise die zu:
Kugellager 63/22/C3 von SKF Rillenkugellager 22x56x16 mm
geführt haben...
Kosten ca. 25..30 Euro.
Ahoi, Martin
Aus dem CBR Forum gab es Suchhinweise die zu:
Kugellager 63/22/C3 von SKF Rillenkugellager 22x56x16 mm
geführt haben...
Kosten ca. 25..30 Euro.
Ahoi, Martin
Naja, ich habe die Warnung vor "bald fertigen Belägen vorn, geht evtl. noch 2..3000km" zur verspäteten Durchsicht bei 13.500km bekommen. Daraufhin habe ich mir Reserve hingelegt und die Fahrweise von "nur vorne bremsen" auf "beide nutzen" umgestellt.
Bei 19.000km (vor einer größeren Tour) habe ich dann gegen Lucas gewechselt, da war die Verschleißmarkierung noch gut sichtbar - so 2..3000km wären wohl noch gegangen.
Ahoi, Martin
Alles anzeigenHallo Martin,
das ist bei meiner 17er aber nicht der Fall. Nach Zündung aus/ein übernimmt er die vorherige Restmenge. Das war zumindest bei der Auslieferung so, als mich nach der ersten kurzen Fahrt ohne Tankstop nach erneutem Start wieder die 19 km anlächelten.
Gruß
Luc
Hmmm, das stimmt, ich muß mich etwas korrigieren: Das Rücksetzen passiert am Anfang der Reserve, so bis ca. 2.5~2.0l Restmenge. Vermutlich löst der Reservekontakt (wie auch immer realisiert) dann nochmal aus
(Wechsel von "genug drin" -> "Reserve") und es wird von der Grundmenge beim Anfang der Reserve ausgegangen.
Ahoi, Martin
Hmmm, bei der '17 ist es noch so, dass nach Aus- und wieder Einschalten der Zündung die Reserveanzeige (also Restmenge oder Rest-km) wieder bei Maximum anfängt... (also 3.3l). Das kann böse ins Auge gehen.
Wenn ich drauf achte, wann die Leuchte das erste Mal kam, passt die Reststrecke aber i.d.R. sehr gut, es sind je nach Fahrweise zwischen 50 und 70km.
(Maximum waren bisher 18,7l tanken...)
Ahoi, Martin
Aber zumindest sieht es so aus, als ob das Gestänge in die Standardaufnahmen eingehängt wird, sollte also auch problemlos und rückstandsfrei entfernbar sein.
Der Preis ist allerdings wirklich die Frage...