Beiträge von Pavelowski


    Hallo Rubbergum,


    hat die Umrüstung der Federn sich auf das "hoppel" des Vorderrates positiv ausgewirkt?
    Bzw. hast du es vorher gehabt?


    gruss

    Habe heute meine 2017er AT von der Jahresinspektion abgeholt, hoppeln wurde festgestellt. Habe darauf hin eine neue Felge spendiert bekommen, leider nicht effektiv. Hoppeln ist weiterhin da.


    Werde die AT wieder in die Werkstatt bringen, so ist das Motorrad ziemlich nervig.


    Habe erst 9t km drauf. Das Bike ist mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen. Schade, dass Honda mit der Behebung des offensichtlichen Problems so zurückhaltend ist. Hoffe es ist bald behoben.


    Danke für die Anregungen, ich wäre auch dankbar für eine Anleitung wie die Gabel zu optimieren ist.
    Evtl. Eine gute Werkstatt die sowas in BW macht.


    Danke

    Habe heute meine 2017er AT von der Jahresinspektion abgeholt, hoppeln wurde festgestellt. Habe darauf hin eine neue Felge spendiert bekommen, leider nicht effektiv. Hoppeln ist weiterhin da.


    Werde die AT wieder in die Werkstatt bringen, so ist das Motorrad ziemlich nervig.


    Habe erst 9t km drauf. Das Bike ist mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen. Schade, dass Honda mit der Behebung des offensichtlichen Problems so zurückhaltend ist. Hoffe es ist bald behoben.

    Hallo


    Mein erster Post hier im Forum! 😂


    Nun zum Thema, habe lange überlegt mit oder ohne DCT. Habe die DCT Variante zwei mal ausgiebig getestet. Gestern habe ich aber die Schaltversion gekauft.


    Das DCT war ok, manchmal aber doch zu auffällig, weil ich eben anders schalten würde.


    Da es nein Zweitmotorrad sein soll und ich mich nicht immer wieder umstellen möchte, ist es diesmal die Schaltung geworden.


    Bin auf das neuen Baby gespannt.


    Grüße von der Alb