Beiträge von Scoo

Ja nee is kla. Damit ihr die Witze ständig wiederholen könnt und euch niemand auf die Spur kommt. :neener: :neener: :naughty: :naughty:

Kommentare find ich völlig okay, aber halt nicht das Zusammenkopieren im Witzethread

Eben.

Doppelposts sind es mMn auch nicht, da jedes Mal ein anderes Thema kommt UND bei Witzen könnte / sollte man ne Ausnahme machen aus o.g. Gründen.

Dann habt ihr auch weniger zu tun und könntet z.B. den Batteriewiki-thread in Ruhe aktualisieren (falls noch nicht geschehen) 😇

Das bezieh ich jetzt aber mal nicht auf mich Ul1 :neener:

Administratoren ich finde das Zusammenkopieren der Witze übrigens doof.

Einzelne Beiträge können separat besser „bewertet“ werden und das ganze Doing ist auf einem kleinen Display einfacher.

pasted-from-clipboard.jpeg

Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann. "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball," sagte der Obdachlose. "Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd. "Ich

habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."

"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der

Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."

Darauf Bernd:

"Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."

Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken.

Vor der Wohnungstür sagt der eine: Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!

Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

Entsetzt geht er in die Küche und sagt: Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!

Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!

Und wieder etwas fies:

Sitzen zwei Metzger in der Kneipe.

Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?"

Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden."

Darauf der erste: "Was Gammelfleisch?

"Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?"

Darauf erwidert der andere trocken:

"Ich habe mich heute scheiden lassen!"

pasted-from-clipboard.jpg

pasted-from-clipboard.jpg

Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt die eine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt bekommen sollte.

Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei. "Ach," sagte der Mann, "meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen, und ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann."

Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein. "Ist das deine Axt?" fragte er den Mann. "Nein", entgegnete der. Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus. "Ist das deine Axt?" fragte er wieder.

"Nein", sagte der Mann abermals.

Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit. "Ist denn das deine Axt?" fragte er den Mann. "Ja, das ist sie!" antwortete der Mann diesmal. Da war Gott ob der Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Und der Gärtner setzte seine Arbeit fort und kam abends glücklich über den erlangten Reichtum nach Hause.

Wenige Tage später war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau plötzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging. Vor Entsetzen begann der Gärtner noch viel elender zu weinen als das letzte Mal und klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund für die Verzweiflung des Mannes fragte.

"Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser gefallen", antwortete ihm der Mann schluchzend. So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen Händen wieder empor: "Ist das deine Frau?" fragte er den Gärtner. "Ja, ja!" rief der Mann nach kurzem Zögern. Da ergrimmte der liebe Gott und donnerte den Mann an: "Du wagst es, mich zu belügen? Verstoßen sollte ich dich auf der Stelle und mit der Hölle strafen!"

Da flehte der Gärtner: "Oh Herr, vergib mir! Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich Nein gesagt hätte, wärst du das nächste Mal mit Claudia Schiffer wiedergekommen, und ich hätte wieder mit Nein antworten müssen.. Und dann hättest du mir beim dritten Mal meine Frau wieder gebracht und mir die anderen beiden dazu gegeben. Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie hätte ich sie denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!"

Und die Moral von der Geschichte?

Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen

Anmerkung am Rande - ich finde es gut hoffentlich gibt es dann bald weniger Spinner, die Lärm machen.

Neue Abgasregel ab 2024:

„EU-weit gilt für neue Motorradmodelle nun die Abgasnorm Euro-5+, das bedeutet, die OBD-II (Onboard Diagnose) wird vollumfänglich Pflicht. Zudem muss seitens der Hersteller nachgewiesen werden, dass die emissionsmindernden Systeme mindestens 50 Prozent der geforderten Dauerhaltbarkeitsdistanz funktionsfähig bleiben. Ganz besonders wichtig wird auch das RD-ASEP-Verfahren (Real Driving Additional Sound Emission Provisions).

Im Gegensatz zu früher müssen dabei die Fahrgeräusche in jedem Gang und bei verschiedenen Geschwindigkeiten von einem anerkannten technischen Dienst gemessen werden. Die Grenzwerte bleiben zwar dieselben, aber die Hersteller können nicht mehr durch den Einsatz Klappen im Auspuff das Geräusch im Prüfzyklus senken (und jenseits davon wieder erhöhen).“

Quelle: https://www.heise.de/hintergru…-erster-Teil-9585357.html