Alles anzeigenFußbodenkühlung:
Kälte sinkt eh nach unten, kühlt die Raumluft in Sitz/Stehhöhe wohl kaum. Guter Witz 🤣
Alles anzeigenFußbodenkühlung:
Kälte sinkt eh nach unten, kühlt die Raumluft in Sitz/Stehhöhe wohl kaum. Guter Witz 🤣
endlich mal Regen - war dringend nötig nach dem trockenen Wetter.
Passend zum WoE soll's glaub ich wieder trocken sein
Alles anzeigenNutzt jemand hier DIESE APP ??
kannte ich bisher nicht. Das yt-video auf deren seite schaut sich gut an: Anscheinend kann die SW ähnlich einfach wie z.B. calimoto genutzt werden und erstellt automatisch - je nach Vorgabe - direkt auch offroad-Routen.
wie gut das in Deutschland funktioniert, wär mal interessant.
Hab mal gehört, dass - zumindest die hinteren Beläge - baugleich mit diversen anderen, japanischen Mopeds sind. Kannst ja da ggf. demnächst mal schauen.
Alles anzeigenBezahlen mit Apple Pay, automatische Sturzerkennung und Benachrichtigung der Rettung, wenn ich will, kann ich sogar den Luftdruck meiner Reifen auf der Uhr abfragen
Macht das iPhone an sich ebenfalls - bis auf vielleicht den Luftdruck. Das geht natürlich sowieso nur, weil du anscheinend einen kompatiblen Reifendrucksensor verbaut hast, oder?
Aber das alles ist OT
Boah der sieht ja mega-lang aus. Aber günstig
Hehe ich schon - ist immer am Mann. 😂
(Auch auf Arbeit kann sowas wegkommen)
Ja die Frage war nach wasserdichten Kragen, korrekt.
Danke euch. Dann ist ja der Klim am universellsten und Mann muss Nix umarbeiten lassen.
Ja, würde Modeka dann die „Halterung“ an die Jacke nähen lassen, hatte mit denen schon gesprochen. Für 2027 wollen die dann was Eigenes anbieten.
Die Frage ist halt, welchen der Kragen ich nehme. Kapuze will ich eigentlich nicht, da mir im Helm eh schon immer ziemlich warm ist.
Der Rukka hat also nen Reißverschluss? Ist ja auch nicht schlecht.
ansonsten Habe die doch einfach nur Druckknöpfe am Kragen zum Befestigen, oder muss man da noch mehr machen an der Jacke?
Wie macht man den Klim torrent fest? Oder liegt der nur lose über dem Jacken-Kragen auf? (Rutscht der dann nicht hoch?)
Ich habe eine recht wasserdichte Modeka Panamericana,
leider hat die keinen sehr hohen Kragen, sodass ich bei starkem Regen extra ne komplette Regenjacke anziehen muss, obwohl ich halt nur den Halsbereich gegen Wassereintritt schützen will/muss.
Nun liebäugele ich mit folgenden Teilen:
oder
Nutzt jemand von euch sowas und kann was zu den Kragen sagen?