Für was jetzt genau? Ein gepäcksystem?
Flattert das lose kurze Ende nicht zusehr rum wenn nichts eingeclipst ist und auf Spannung hält?
Für was jetzt genau? Ein gepäcksystem?
Flattert das lose kurze Ende nicht zusehr rum wenn nichts eingeclipst ist und auf Spannung hält?
Muss man beim Anfahren eigentlich dann noch „schleifen lassen“ oder macht das die e-clutch auch?
Frag mich grad, wieso Honda beides entwickelt hat und bei Yamaha hab ich heut gesehen, dass die jetzt auch was mit Schaltwippen am Lenker haben und eine Art elektronische Kupplung.
Trikeflieger jetzt bin ich neugierig: welche Zusatzscheinwwrfer sind das genau von Honda / BMW?
Hab mich vor paar Jahren mal damit beschäftigt, da war es mW so, dass nur NebelSW legal und zusätzlich leuchten dürfen. „Zusatzscheinwerfer“ kenn ich in dem Zusammenhang leider nicht.
Würde mich über mehr Infos freuen.
Hintergrund meiner Frage: NS haben ja nur so Ellipsen (eher so schmale Balken) als Lichtkegel, die dann bei Kurvenfahrten nicht mehr viel bringen
Alles anzeigenAllzeit gute Fahrt mit der schicken Elektrokarre
Hybrid, kein Elektro
Hat dein headset nen Klinkeneingang zusätzlich? Dann kannste das doch dort einspeisen.
Andersherum scheint ens bei diesem Adapter zu gehen:
Sena FreeWire Bluetooth Adapter, CB + Audio für Harley kaufen - POLO Motorrad
System an Klinke und via BT an intercom.
Hab es aber nur überflogen.
Thomas61 das ist mir schon klar. Es ist immer ein Kompromiss zwischen früher auslösen und lang genug, um im Stehen zu fahren.
daher wäre dieser zuvor genannte Mechanismus genau das perfekte Bindeglied anstelle der Leine, die auf eine Länge fest eingestellt ist.
Edit: hab bei motoairbag und parallel bei JA Habdels GmbH (Helite Deutschland) mal angefragt, ob man das für die Westen verwenden könnte.
Motoairbag ist erstmal nicht da
Thank you for your message.
Our offices will be closed for summer holidays from August 8th to 25th.
We will reply to your request as soon as possible after our return.
Aha danke. Dann könnte ich ja so ein fastlock an der Helite anbringen und hätte dann weniger Einschränkungen beim abwechselnden sitzend- und Stehendfahren?
Da steht irgendwas mit „man soll seinen Airbag-Weste einsenden, um sie umrüsten zu lassen. Finde aber keine näheren Infos.
Wenn es wir nen Sicherheitsgurt wie im Auto funktioniert - also rein mechanisch - müsste man den doch einfach statt der vorhandenen Reißleine einsetzen können, oder nicht?
Alles anzeigenLeine zum Aufrollen.
Was meinst du damit?
Wann und zu welchem Zweck wird die aufgerollt?
Alles anzeigenAuf der Standspur liegt immer viel Eisen- Schrott und Müll rum, da fährt man sich gern einen Platten ein! Die meide ich eher
Oder du liegst auf der Fr***** weil da auch gern mal abgerissene zurrgurte mit ihren Metallknarren liegen, die sich im „Besten“ Fall dann ein Rad blockieren.
Schon öfter die Polizei angerufen und denen sowas mitgeteilt, damit die das wegnehmen.