Beiträge von Scoo

    Nö, aber geht ja in die Richtung was Pop sagte, dass so Zeugs angeblich automatisch auswuchtet (glaub ich eher nicht, es wird sich wohl genau da sammeln, wo die Unwucht also die größten Fliehkräfte) ist.

    Und der angebliche Test von Experten wird nicht weiter erwähnt. Normalerweise wirbt man doch mit den Tests.


    Scheint auch nur für schlauchlosreifen zu sein - also nix für mich.

    Kannst du mir sagen, wie man das Zeug am besten einfüllt? Ich nehm mal an, dass man erstmal die Luft komplett ablassen muss, da das Zeug ja sonst überhaupt nicht durch das Ventil läuft, oder wie genau geht das?

    Habe da ähnliches setup wie du und auch Max um 120km/h

    Sind die „mesh’s“ zwischen den Herstellern nativ nicht interoperabel? Muss ichbkmmer den selben Hersteller in der Gruppe fahren um mesh nutzen zu können? (Ich meine jetzt ohne diesen Adapter)


    Klingt etwas verwirrend für mich, was oben alles gesagt wurde. :/

    Möchte ich mal aufgreifen:

    Wenn das genau so gefärbt ist wie die vanucci Unterwäsche dann liegt das nicht an dir, sondern der Farbe.

    Bei mir kommt nach Jahren immer noch braune Brühe beim Handwaschen raus - und zwar auch aus dem Oberteil :p und nach nur einem Tag Tragen ohne besondere Sch(w)eissentwicklung.

    Ist der „Kanal“ dann immer offen für alle, die grad in der Nähe sind, oder wie funktioniert das?

    Kann man auch dedizierte Verbindungen mit mesh eingehen, sodass man unter sich bleibt?

    und wieso nur 800m Rwichweite? Mesh wird doch immer mit mehreren km Reichweite beworben ?

    Ja.

    Definitiv würde ich wieder die XFrames und vermutlich auch wieder 32l nehmen.

    Die XFrames haben den charmanten Vorteil, dass man an die Ösen natürlich auch anderes Zeugs schnallen / binden kann wenn man möchte. Sind ja mehr als 4 Ösen vorhanden.