Beiträge von Scoo
-
-
-
Aber bitte auf die Igel aufpassen und das Teil nicht abends fahren lassen.
Oder erkennen die Roboter das mittlerweile?
-
-
-
Alles anzeigen
Also... ich bin in letzter Zeit immer auf einer Single Webseite unterwegs und hab da auch ne tolle Frau kennen gelernt. Ich habe mich mit ihr eine Woche lange hin und her geschrieben.
Schließlich habe ich ihr Bild mal in der Google Suche eingegeben und was soll ich sagen! Boah, sie ist sogar ein Unterwäschen Fotomodell!
An alle die mich kennen: DAS WAR EIN WITZ!
Du meinst aber nicht die beiden hier, oder?
Die wollen dich bestimmt nur ausnehmen, anders als dein Modell da

-
Hatte an meiner AT ne Lenkertasche von Wunderlich mit Handyfach und durchsichtiger Folie. da war das Handy immer gut geschützt.
Da hatte ich auch nen Ladekabel reinverlegt.
Da ich jetzt ein CarPlay Display nutze, bleibt das Handy in irgendeiner Tasche am Moped.
Edit: war aber wohl nicht deine Frage. Hab es jetzt erst gesehen.
-
Naja, da mein Auto weder BT noch CarPlay betidtzt, kann ich das nicht testen.
Alles Andere, was ich so nutze, funktioniert reibungslos.
Wenn ich mal wieder Moped fahr, werd ich es evtl. merken. Da hab ich nen CarPlay Display dran. Allerdings läuft CarPlay ja über wlan..
Das intercom läuft allerdings via BT.
Mal abwarten.
Edit:Hattest du diese Unterbrechungen nur im auto Sampleman, oder auch z.B. über Kopfhörer?
Ich hör jetzt grad bisschen Musik via pple music und airpods 4, da läuft jetzt seit ca. 10 Minuten alles Störungsfrei, selbst wenn ich die Uhr über die Mi-App aktiv synchronisiere.. -
Hab mir jetzt eine Xiaomi redmi watch 5 (nicht Lite oder active) für 80euronen angeschafft.. Akkulaufzeit real > 10 Tage mit allen Sensoren an (schlaftracking, automatische Sport(Art)Erkennung usw..)
inkl. Freisprech-Funktion.
Kamera-Fernauslöser und Musikfernbedienung funktionieren ebenfalls...
Einzig Musik abspielen kann se nicht.
Brauch ich im aktuellen Fitnessstudio aber auch nicht, habe ich festgestellt.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil und echt überrascht, was so e Uhr für den Preis kann.. da frag ich mich, wieso die Apple Uhren so dermaßen viel teurer sind. Klar, man bezahlt den Namen, aber sonst…
-