Ich bin grade richtig gerührt, während ich hier lese. Tolle Erlebnisse die du da schilderst!! (Neben den weniger so Tollen).
Freue mich für euch.
Ich bin grade richtig gerührt, während ich hier lese. Tolle Erlebnisse die du da schilderst!! (Neben den weniger so Tollen).
Freue mich für euch.
Das „unheimliche Geräusch“? Kann man was gewinnen?
Spaß beiseite: ohne Beispiel wird es glaub ich sehr schwer.
also wenn du nur mit Calomoto fährst, bedarf es m.M.n. kein extra Gerät.
Planst du ggf. komplizierte Touren, die du dann an ein Navi übertragen willst - und ggf. Offorad-Passagen reinnehmen willst, die man in calimoto gar nicht findet und einplanen kann - mag das ja Sinn ergeben, da hab ich keine Ahnung von.
Rein zum Sichern von Fotos (vom handy oder der Cam) würde ich eher nen externen Speicher mitnehmen, auf den ich was draufkopieren und den ich dann am Handy anschließen kann.
Ggf. noch so nen Docking-Adapter, falls du USB-C hast. Der nimmt auch Speicherkarten.
Actioncams haben doch noch Speicherkarten, oder? Dann würde ich da einfach Ersatzkarten mitnehmen, die nehmen keinen Platz weg im Gepäck.
Wenn du natürlich auch abends mal nen Film gucken können willst oder sowas, dann macht nen Tablet Sinn.
Ich persönlich bin beim Mopedfahren bisher ohne TAblet ausgekommen.
Ich nehm es zwar manchmal mit, aber dann nur für besagte Entspannung am Abend und meist liegt das Teil nur im (Hotel-)Zimmer rum.
Ein Laptop wäre mir an der Stelle zu dick und schwer, m.W. sind Tablets immer noch dünner und leichter als das dünnste Laptop und haben für ihr Gewicht eine deutlich bessere Akkulaufzeit - aber das will ich hier gar nicht diskutieren.