Beiträge von Scoo
-
-
-
-
Alles anzeigen
Verstehe den Witz nicht

-
Krass dass die Ktm das anscheinend so weggesteckt hat. Hab aber nur bis zum Anfang der Bergung geschaut.
Da hätte sowas ggf. die Arbeit erleichtert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Boah, was seid ihr alle alt
, bei mir begann alles mit einem tragbaren CD-Player. 
lg
hoffi69
Dann warst du einfach zu spät dran, da du älter kalt als ich, du Jungspunt! :p
Edit, sorry: Mod-Einwand erst jetzt gesehen.
Aaaaber zum Thema: hab mir der Nostalgie verbunden jetzt erstmal nen paar Hörspiele auf CD bestellt - mehr als 10€
Kann ich ja zur Not auf Kasi überspielen. 😁😇
-
Ich sach nur WDR3 Hitclips.
Hatte damals nen Videorecorder als Empfangsteil zum Amiga-Monitor und hab den Ton per Scart - Cinch auf die Anlage geleitet und das dann aufgenommen. Ohne Geklirre und Geklapper im Hintergrund.

Mein doppelkassettendeck mit automatischem bandendeerkennung und seitenwechsel (autoreverse?) hat den Rest gemacht.
Ich weiß, da wart ihr alle schon zu alt für den scheiss. 😂
Aber so ne its Kassettenrecorder hatte ich auch noch - davor. Sowas derart:
-
Ausprobieren und zur Not vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. 38€ sind außerdem ja ggf. verschmerzbar(?)
-
Alles anzeigen
Elektrofahrzeuge werden keine Zukunft haben!
So wie dieses Internet - wird sich sich nicht durchsetzen.
-
So eine ähnliche wie Larsi hab ich auch - meine ist nicht ganz grade.
Vor die Wippe leg ich daher noch nen Holzklotz als Abszandshalter zur Anhängerwand. Nach vorn rutscht dann da schonmal nix und für‘s Verzurren steht das Teil auch stabil genug.
Danach - wenn verzurrt - ist es ja nicht mehr wichtig.
https://www.ebay.de/itm/374457878081
Könntest das natürlich ggf. nachbauen, indem du paar Rohre links und rechts dranschweisst.