Ist das nen Akku-Teil?
Kannste auch den tiertracker von Fressnapf nehmen. Ist derzeit im Angebot und beinhaltet 2 Jahre Mobilfunk.
Scheint ebenfalls 4G zu nutzen.
Ist das nen Akku-Teil?
Kannste auch den tiertracker von Fressnapf nehmen. Ist derzeit im Angebot und beinhaltet 2 Jahre Mobilfunk.
Scheint ebenfalls 4G zu nutzen.
Offen lassen zum Abtrocknen
Ganz spannend: Tacho-und Blinker-Ausfall an meiner 690, sowie ABS Warnleuchte an und beide Programmschslter gleichzeitig:
Alle Sicherungen einmal raus ind wieder rein: geht wieder alles.
(Es was Keine kaputt). 🤷🏻♂️
Mitas e09 bzw. Nachfolger?
Für was jetzt genau? Ein gepäcksystem?
Flattert das lose kurze Ende nicht zusehr rum wenn nichts eingeclipst ist und auf Spannung hält?
Muss man beim Anfahren eigentlich dann noch „schleifen lassen“ oder macht das die e-clutch auch?
Frag mich grad, wieso Honda beides entwickelt hat und bei Yamaha hab ich heut gesehen, dass die jetzt auch was mit Schaltwippen am Lenker haben und eine Art elektronische Kupplung.
Trikeflieger jetzt bin ich neugierig: welche Zusatzscheinwwrfer sind das genau von Honda / BMW?
Hab mich vor paar Jahren mal damit beschäftigt, da war es mW so, dass nur NebelSW legal und zusätzlich leuchten dürfen. „Zusatzscheinwerfer“ kenn ich in dem Zusammenhang leider nicht.
Würde mich über mehr Infos freuen.
Hintergrund meiner Frage: NS haben ja nur so Ellipsen (eher so schmale Balken) als Lichtkegel, die dann bei Kurvenfahrten nicht mehr viel bringen
Alles anzeigenAllzeit gute Fahrt mit der schicken Elektrokarre
Hybrid, kein Elektro
Hat dein headset nen Klinkeneingang zusätzlich? Dann kannste das doch dort einspeisen.
Andersherum scheint ens bei diesem Adapter zu gehen:
Sena FreeWire Bluetooth Adapter, CB + Audio für Harley kaufen - POLO Motorrad
System an Klinke und via BT an intercom.
Hab es aber nur überflogen.