Ach ich dachte, die Weide im Hintergrund wär‘s 🙈😇
Beiträge von Scoo
-
-
Ja die meine ich. Hab die ungedrosselt und fahr gemütlich im Zeiten Gang bei 30.
die Motoren bei gasgas / Husqvarna sind mW die Gleichen, zumindest seit deren Übernahme durch KTM.
-
Haha ja manchmal verpeilt. Erwischt

Aber dann war ich ja anfangs doch auf dem richtigen Weg: die 390 ist ne 690 nur mit weniger Leistung, schwerer und wie ich sehe mit höherer frontmaske.
-
Ah jetzt hab ich na geschaut: die 390 ist ja nen Straßen-Naked vile, ähnlich der alten Ktm Duke (690 oder so). Irgendwie war ich bei der 390 der Annahme dass es ne kleine rallymaschine ist.
-
Alles anzeigen
Heute unterwegs "rein zufällig" bei Fink Moto in Holzgerlingen vorbei gekommen und ne Sitzprobe auf der KTM 390 Adventure R gemacht.
wieviel leichter ist die denn als die 690? Kannste dann nicht gleich die Größere nehmen?
-
Nur, wenn du den Internationalen meinst und der wird ausgerechnet nicht in D. gefeiert.

Aber wenigstens zielt er auf Die Gesundheit ab.
-
Alles anzeigen
Ich denke das der Scoo das Forum verwechselt hat. Der war im orangenen Forum.
Falsch gedacht? Sooo farbenblind bin ich noch nicht und Ma merkt schon das längere Intervall da drüben. 😜😇
Aber hier ist noch einer von den Orangenen:
-
Alles anzeigen
Heist das etwa, wenn ich nen Witz mehrmals erzähle ist er nicht mehr lustig?
Du musst uns wenigstens Zeit geben, die zu vergessen, damit sie wieder lustig werden. 😂😂
-
-