Alles anzeigenWhich switched witch watch which swatch watch switch?
Which switched witch watches.. ![]()
Alles anzeigenWhich switched witch watch which swatch watch switch?
Which switched witch watches.. ![]()
Alles anzeigenAlt/Tab - Anfänger
Der Ton läuft im Hintergrund weiter ![]()
Mal im Ernst: bei welcher Anwendung braucht man so ein Beil mit Doppelklinge? Oder ist das tatsächlich „nur“ als Kampfaxt ausgelegt?
Diese Grundsatzdiskussion würde eh zu keinem Ende kommen und gehört hier nicht hin.
Ich geh mal drauf ein- nur als Bespiel:
Eure angeblichen Argumente sind auch nur persönliche Vorlieben / Meinungen.
BSP:“dann nimmt men eben eine ktm 890..“
Nee eben nicht! Man sucht ja auch meist ein bike nach seinen Vorlieben (Gewicht, Leistung, Technische Spielereien, Aussehen und viele natürlich einfach nach Marke / Statussymbol)). Da nehme ich eben nicht ein Möp was nicht zu mir passt (zu schwer, falsche Ausstattung, …) , nur weil es hier montiert wird.
Abgesehen davon werden die meisten Einzelteile mittlerweile eh in Fernost gefertigt/ zugekauft und ALLERHÖCHSTENS hier verbaut. Nennt mir ein Kfz, welches wirklich komplett in der EU gefertigt und montiert wird.
Als Honda-Fahrer ist das hier glaub ich auch seeehr dünnes Eis, auf das ihr euch begebt.
Also lasst uns bitte beim thread-Titel und der Kove 450 bleiben.
Alles anzeigen
Wieviel € bekommt man, wenn man so ein Teil mitnimmt und anzieht?
Deshalb kann man das Teil vermutlich hierzulande auch nicht kaufen.
Weiß jemand, ob das Zulassungsverfahren auch ein vorhandenes Händler / Werkstattnetz voraussetzt?
Totenkopf vs. Frau mit äffchen. Aber was dann drumherum sichtbar sein soll, kann ich nicht deuten.