Eingebaut lassen, hin und wieder laden.
Da noch Bleiakku mit ctek mx5 und so nem an der Batterie festgemachten Adapterkabel an das man das LG einfach anstöpseln kann.
Je nach Laune / Entbehrlichkeit bleibt das LG mal ne Woche, mal nen Monat dran.
Eingebaut lassen, hin und wieder laden.
Da noch Bleiakku mit ctek mx5 und so nem an der Batterie festgemachten Adapterkabel an das man das LG einfach anstöpseln kann.
Je nach Laune / Entbehrlichkeit bleibt das LG mal ne Woche, mal nen Monat dran.
Alles anzeigenHab die Umfrage nur angesehen. Die Umfrage ist "blauäugig", vollständig ohne kritische Fragen zur sogenannten "Standortbestimmung".
Thema der Arbeit: "Standortbasierte Dienste in Motorrad Apps".
Hä? Du zitierst ja das Ziel schon falsch.
ZitatAlles anzeigenRelevanz von GPS* bezogenen Funktionen in Mototorrad Apps zu identifizieren und einzuordnen
es geht also me um die Relevanz von (einigen vorausgewählten) GPS Diensten bzw. Funktionen IN den Apps, was für die Nutzer interessant wäre / von ihnen gewünscht ist, die dann abgefragt werden.
Es geht NICHT um das Drumherum wie rechtliche Aspekte, technische Realisierbarkeit oder Eingriffmöglichkeiten in die Signalverarbeitung. Das würdensicherlicj den Rahmen sprengen oder die Abfrage ist nur ein Beiwerk zu einem größeren Umfang. Weißt du das überhaupt - hast du ihn mal gefragt?
Abgesehen davon kann Felix doch abfragen was er will oder meint zu benötigen.
So verstehe ich das zumindest.
Das „anschauen“ deinerseits war ggf. etwas zu oberflächlich oder deine Antwort zu voreilig finde ich.
Alles anzeigenBei Bestellungen ist meine Erfahrung, dass es ohne Wartezeit von drei, vier Tagen nicht geht. Da bin ich zu ungeduldig.
Ja, das ist der einzige Nachteil. Wenn ein Händler Prime anbietet sind es zum Glück Max 48h..
hab mich mittlerweile damit abgefunden. Fahre auch am liebsten direkt hin und nehm mit was ich benötige
Aber wenn‘s nicht da ist kannste nix mitnehmen. Alle Baumärkte dann abzuklappern kommt für mich nicht in Frage
unser baumarkt (Hornbach in dem Fall) hat das auhc einzeln - aber Vieles was ich ich benötige haben die dann doch nicht - auch nicht als Mehrfachpack.
Grad längere Schrauben in Edelstahl sind da nicht zu bekommen. (passen dann nicht in deren Sortimentskästen, weiß nicht, ob das auch ein Grund ist, oder einfach, weil es zu selten nachgefragt wird. Wobei sich das ja niemand notiert, wer wie oft dort nach den Sachen fragt).
Bestelle das Zeug dann mittlerweile bei amazon über verschiedene Händler dort. Ist nicht teurer trotz Versand, man muss nicht losfahren um festzustellen dass es die Sachen nicht gibt.
Bisschen alt. Ob es daran liegt weiß ich allerdings nicht.
Irgendwelche Adblocker an?
Licht ist doch immer an am Möp! 😄
naja mir ging es mehr darum, alles mal aufzuräumen. Nicht nur die Schrauben. War auch viel anderes Zeug dabei.
Alles anzeigenAlso, bevor das hier entgleitet: Ich weiß jetzt, wie ich mir die Wartezeit bis zur nächsten stabilen Hochdrucklage vertreibe.
Hab' ich mir heute beim Discounter geschossen. Ich sortier' jetzt mal meine Schrauben.
Ouuuuu ganz blöde Mistarbeit. Mache das auch ab und zu, wenn ich mal wieder nen Haufen finde, der man nicht so recht sortiert ist nach meinem Sinn. Hab viel von Vattern geerbt, der hatte seine eigene (Un)Ordnung. 🫣
Die Stunden oder insgesamt verbrachten Tage habe ich vorsichtshalber nicht mitgezählt..
Darum geht‘s hier nicht und hängt davon ab, in welchem Ökosystem du schon bist. Es wird kaum jemand wechseln, der schon hunderte an Apps (und Euro) bei einem der Systeme bezahlt hat.
Die frage hier dreht sich um scenic und kurviger.de.